Thailändisch lernen

Kenia August 2022 - Mtwapa, Bamburi, Diani, Ukunda ... ein paar aktuelle Infos

        #211  

Member

Gambia interessiert mich neben Madagaskar und Uganda auch noch.
Und Botswana und Sambia und nochmal Südafrika nehme ich mit meiner Frau in Angriff.

Für mich ist in Kenia inzwischen so viel schon so normal geworden, dass ich eine Bequemlichkeit bei mir feststelle, mich neuen "Abenteuern" zu stellen.
Manchmal ist es doch gut, wenn man solche Projekte zu zweit oder max. zu dritt angeht.
Für Februar laufen zumindest meine Planungen für Madagaskar. Mal sehen, was letztlich daraus wird.
 
        #212  

Member

In einem Rutsch durchgelesen.Absolut toll.werde grade süchtig
 
Booking.com
        #214  

Member

@leo-jacob…
Eigentlich ist vorherige traumhafte Fotomotiv das passende und auch wunderbarste Ende eines wirklich einmalig schönen Reiseberichts…nichts muss da noch kommen, alles ist gesagt und gezeigt…
Und nun komme ich und versaue das perfekte Bild…
Sorry, aber auch ich möchte mich in höchsten Lobgesängen bei Dir bedanken. Bisher habe ich hier ab und an mal wegen meinem Faible für das “Afrikanische Leben” reingeschaut. Nun, da ich dieses Jahr endlich den Schritt gemacht habe und in der zweiten Jahreshälfte Urlaub in Diani Beach machen werde, hat sich mein Interesse an diesem Forum nochmals deutlich gesteigert. Ich glaube kein Reisebericht hätte als Newbie-Einstieg wohl besser…informativer…interessanter…ratsamer…und vor allem anregender sein können als Deine Zeilen hier.
Von ganzem Herzen vielen Dank dafür…könnte heute schon Packen.

P.S. …natürlich ist ein kommender Reisebericht das mindeste meinerseits.
 
        #215  

Member

@Just_me

Freut mich, wenn es dir gefallen hat und deine Vorfreude auf Afrika geweckt hat.
Vielleicht sind wir zur gleichen Zeit vor Ort, kannst ja, falls du magst, rechtzeitig eine PM senden.
 
        #216  

Member

Hallo Leo-Jacob, leider kann ich Dich laut dem Regelwerk hier erst nach meinem 40. Post anschreiben, da dann mein momentaner Status „Newbie“ upgegradet wird. Ich akzeptiere natürlich die Regeln, will jetzt aber auch nicht wahllos hier zu allem und jedem Posten…kann also noch dauern. Vielleicht hast Fu ja Lust mir eine PM zu schreiben…dann kann und möchte ich Dir gerne antworten. Gruß…und men schönes Wochenende, Robert
 
Booking.com
        #217  

Member

Die Zeiten sind schnelllebig (tatsächlich mit 3xl) und ebenso die wechselnden Bekanntschaften. Sowohl bei uns als Touristen als auch bei den Mädchen, die dort leben und teilweise ihre Dienste anbieten.
Ich möchte mal einen Versuch starten und schreiben, wie sich das bei mir entwickelt hat und nehme meinen Bericht hier mal als Grundlage. Sollte es keinen interessieren, so bin ich auch nicht böse.
Manchmal ists jedoch interessant zu erfahren, wie sich die einen oder andere Bekanntschaft entwickelt hat.

Ich fange einfach mal an:

Von den beiden Kandidatinnen aus hiesigem #1 habe ich noch Kontakt zu einer (der links im Bild). Wir treffen uns seit 2017 und bei ihr bleiben keine Wünsche offen. Dreiergeeignet und mehrfach mit ihr und wechselnden Zweitmädchen praktiziert. Eine ehrliche Haut, die einen nicht in die Pfanne haut und bescheiden auftritt. Macht alles mit (wirklich legendär sind ihre Blowjobs und das Lecken anderer Mädchen) und ist zuverlässig und pünktlich. Nicht unbedingt typisch in Kenia.

Kandidatin aus #4 ist schwer telefonisch erreichbar. Offenbar fehlt es ihr an Geld, um ihr Telefon so zu finanzieren, dass sie damit "arbeiten" kann. Läuft sie mir in Mtwapa über den Weg, so kommen wir sehr schnell zusammen und sie fühlt sich stets wohl bei mir. Kategorie "wirklich geile Schlampe" die inzwischen auch 3er-geignet ist. Bereits 2x gehabt mit ihr. Auch sie weiß, wie man richtig gut bläst und die Suppe ggf. aufnimmt.

Kandidatin aus #8 ist ebenfalls absolut tabulos, aber leider telefonisch unerreichbar. Hatte ihr kürzlich ein ausrangiertes Smartphone gegeben, sie hat aber offenbar kein Geld, um es zu unterhalten. Sehr angenehme Art, nicht fordernd. Ebenfalls 3er-geeignet, wie obige Kandidatin aus #4. Naturgeil.

Kurze Frage: Interessiert es oder ists uninteressant?
 
        #218  

Member

..und welche hat die grössten Titten?:tten:

Interessiert mich. Mach weiter.
 
        #219  

Member

@leo-jacob
Mach' weiter. Sehr schön zu lesen und herrliche Bilder
 
Booking.com
        #220  

Member

@leo-jacob
mich interessieren Deine Berichte immer. Und Kenia mag ich mittlerweile auch sehr
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten