Member
Member hat gesagt:Wo finde ich das KINK? Wir sind meist in der Naklua aktiv...!
LK Metro
KINK
Standort KINK
Zuletzt bearbeitet:
Member hat gesagt:Wo finde ich das KINK? Wir sind meist in der Naklua aktiv...!
Danke für diese Insights. Mich interessiert sowas. Mit all dem Kontext den du lieferst, kann man sich auch ganz gut ein eigenes Urteil bilden. Und bis zu einem bestimmten Boss-Level, haben die cleveren Bargirls ja auch einen ganz guten Durchblick. Meist habe ich auch nur dieses Wissen. Nur bei ein paar wenigen Agogos kenne ich auch ein bisschen in Investorstrukturen. Dort werden dann halt die ganzen übergeordneten Entscheidungen getroffen.Member hat gesagt:Ich war vor zwei 1,5 Wochen zweimal da drin. Man wurde direkt nach oben gewunken.
Eine Freundin von mir, die in PT lebt und lacht, hatte eher mit dem Service-Bereich was zu tun. Eine gute Freundin von ihr ist dort immer noch Mit-Managerin/Mamasan (ich habs nicht ganz verstanden). Sie hat früher auch in dem Laden gearbeitet und den Service überwacht bzw mitorganisiert. Sie hat mir dieses Mal bei nem Dinnerdate erzählt, dass die KINK sich aus der Windmill entwickelt habe. Sie habe damals im Service gearbeitet und auch die Buchungen mitüberblickt. Es habe Zoff gegeben mit dem Besitzer der Windmills und ein Teil des Staff hat sich zusammengetan und gemeinsam mit anderen die KINK aufgebaut. Ziel sei es gewesen ähnlich offen für "Spaß" zu sein wie die Windmill, jedoch deutlich fairere Konditionen und sichere Arbeitsbedingungen. Es habe vorher keine ähnliche Agogo in der LK Metro gegeben. Man habe sich am Anfang mehrfach zusammen getroffen und mit allen geredet was sich verbessern soll, was wichtig ist für die Einzelnen und wie man einen coolen Laden aufbauen kann, wo alle gerne arbeiten. Dies sei auch bis zu ihrem weggehen regelmäßig der Fall gewesen. Man habe den Mitarbeitenden zugehört und Dinge verändert im Laden. Das fand ich sehr sympatisch.
Sie hat sich sehr bedeckt gehalten bzgl der Windmills, aber was ich rausgehört habe ist, dass es auch hinter den Kulissen sehr ungünstig zuging. Der Besitzer sei "really an evil man". Ich habe es ehrlich gesagt nicht hundertpro verstanden, aber es scheinen Besitzerwechsel in der Windmill stattgefunden haben. Ob der da immer noch arbeitet weiss ich nicht. Ich habe beim Nachfragen gemerkt, dass es ihr sehr unangenehm war über die Dinge die im Hintergrund in der WM liefen zu berichten und sie wollte lieber über das KINK "Konzept" sprechen. Ihre Einstellung ist, dass "bad talk" nicht viel verändert und möchte sich lieber an konstruktiven Gesprächen beteiligen um Erfahrungen/Sichtweisen auszutauschen und gemeinsam zu lernen.
Ich halte die Freundin für relativ schlau, reflektiert und habe bisher eigentlich nie irgendein "blabla" gehört. Daher glaube ich ihren Erzählungen.
Ich empfehle daher auch aus anderen Gründen die KINK mal zu besuchen, wenn man auf "versautere" Agogos steht oder Erfahrungen sammeln möchte.
Das Akira hat seit etwa Juni geöffnet. Ich war ein paar Mal dort. Gehört zum Sapphire. Kann Republic und Myst noch nicht das Wasser reichenMember hat gesagt:Konnte Ende September feststellen, dass die Räumlichkeiten der seit mindestens 2019 geschlossenen "Angelwitch" wiederbelebt werden.
Bin auch gespannt, ob es den Laden dann zur Low Saison 2025 noch gibt
Anhang anzeigen angelw_01.jpg
Anhang anzeigen angelw_02.jpg
Member hat gesagt:Moin! Bin heute angereist. Nach 7 Jahren wieder Asien und nicht Südamerik++ Würde gerne einen Zug durch die GoGos machen. Wer hier ist und noch Gesellschaft erträgt kann gerne schreiben. Wohne im BASE und habe auch tagsüber viel Zeit für einen Kaffee
Sag mir mal was oder das RC sein soll? Abgefuckt hört sich für mich genau richtig an.... wenn gleich 3 oder 4 Mädels mich bearbeiten ist die geilheit wichtiger als die Optik!Member hat gesagt:Mein Geheimtipp, den ich allerdings zig mal in meinem letzten Reisebericht erwähnte, ist die RC Lounge am nördlichen Rand von Treetown. Optik auch höchstens 2.Liga, aber sehr lustig und zu sehr später Stunde geht dort sehr viel, für sehr wenige Ladydrinks. Ein bisschen abgefucked dort, aber das gehört für mich auch zu Pattaya.
Wäre mir auch neu. Habe ich dort ständig gesehenMember hat gesagt:Also lecken darfst du nicht .
So heißt das Teil. Ist wohl die Abkürzung für Rest & Chill. Ich habs in meinem letzten Bericht ausführlicher beschrieben.Member hat gesagt:Sag mir mal was oder das RC sein soll? Abgefuckt hört sich für mich genau richtig an.... wenn gleich 3 oder 4 Mädels mich bearbeiten ist die geilheit wichtiger als die Optik!
Ist in dem U von treetown, wenn Du an der Jungle bar von Dani vorbeigehst, dann rechts, an der Charlie bar weiter dann ist es direkt am nächsten Knick. Ich war allerdings im August leider nicht so erfolgreich wie @riva.Member hat gesagt:Sag mir mal was oder das RC sein soll?