Pattaya Aktuelle infos zu den Agogos in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bei mir würde in einer dunkleren Ecke auch schon Geblasen. Ich habe ihr zuvor allerdings drei Ladydrinks ausgeben.

Da haben sich die LD ja richtig gelohnt.
Eventuell sollte ich dort erst zum Ende meines Aufenthalts hingehen. Bei der Qualität der Girls würde extreme Suchtgefahr bei mir vorliegen

Member

Member hat gesagt:
Da haben sich die LD ja richtig gelohnt.
Eventuell sollte ich dort erst zum Ende meines Aufenthalts hingehen. Bei der Qualität der Girls würde extreme Suchtgefahr bei mir vorliegen
Berichte mal, ob du im Kink für 3 LD einen geblasen bekommst. Ich denke die Mamasan macht eher Nacktpurzelbäume quer durch den Laden für 3 LDs.

Member

Member hat gesagt:
Berichte mal, ob du im Kink für 3 LD einen geblasen bekommst. Ich denke die Mamasan macht eher Nacktpurzelbäume quer durch den Laden für 3 LDs.
Funktioniert eventuell in der " la poste" bei Aussicht die auserwählte nachher noch ins Zimmer zu begleiten! 555
Die Optik der Girls dort ist ja ähnlich wie im Kink 5555 wenns dunkel genug ist

Member

Meine Hoffnung auf einen BJ im Kink geht da sicher auch gen 0.
Jedoch da geduldige ich mich lieber bis zum Hotelzimmer bevor ich optikabstriche mache

Member

Member hat gesagt:
Jedoch da geduldige ich mich lieber bis zum Hotelzimmer bevor ich optikabstriche mache
Mein Geheimtipp, den ich allerdings zig mal in meinem letzten Reisebericht erwähnte, ist die RC Lounge am nördlichen Rand von Treetown. Optik auch höchstens 2.Liga, aber sehr lustig und zu sehr später Stunde geht dort sehr viel, für sehr wenige Ladydrinks. Ein bisschen abgefucked dort, aber das gehört für mich auch zu Pattaya.

Member

Oder um die Ecke gehen in die Lips Lounge in der Soi Honey...da reicht ein LD...

Member

Member hat gesagt:
Wenn du nach jungen Optikgranaten suchst, dann sind die Windmill or das Kink eh die falschen Orte.
Dort sind andere Dinge mehr Wert gelegt als auf die Optik.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du nach jungen Optikgranaten suchst, dann sind die Windmill or das Kink eh die falschen Orte.
Kink spielt aber mindestens eine Liga höher als die Windmill. Das LK Pendant zur Windmill ist eher das LK Angels.

Member

Member hat gesagt:
Also wenn man sich die FB Seite vom Kink anschaut scheinen da schon einige dabei zu sein welche in mein Beuteschema fallen. Wenn das nicht so ist, geht man halt wieder.

Member

Die Optik Granaten im Kink sind aber eher die braven, angezogenen Good Girls im Erdgeschoss. Zumindest die Sorte auf die observer so scharf ist.
Im ersten Stock findet der nix, da halte ich ausnahmsweise mal mit Hardy....

N

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten