Pattaya Aktuelle infos zu den Agogos in Pattaya

• Ersteller

Member

Das Untergeschoß vom KINK war bei meinen letzten Besuchen komplett leer, keine Mädels oder Kunden gesehen. Hat mich etwas gewundert...

Member

Die machen in der Regel so gegen 24.00 zu und schicken alle, Mädels und Gäste nach oben.
Vielleicht hat sich da was geändert, Anfang September war es so.
Wobei die, von unten geschickten Mädels, natürlich angezogen bleiben.

N

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Die Optik Granaten im Kink sind aber eher die braven, angezogenen Good Girls im Erdgeschoss. Zumindest die Sorte auf die observer so scharf ist.
Im ersten Stock findet der nix, da halte ich ausnahmsweise mal mit Hardy....

N
Wo sollte man denn dann mal aufschlagen wenn man für ne Stunde an einer nackten Optikgranate etwas rumfummeln und die Zungen verknoten möchte? Muss man ja nicht gleich einpacken und mit nach Hause nehmen.

Member

Member hat gesagt:
Die Optik Granaten im Kink sind aber eher die braven, angezogenen Good Girls im Erdgeschoss. Zumindest die Sorte auf die observer so scharf ist.
Im ersten Stock findet der nix, da halte ich ausnahmsweise mal mit Hardy....

N
Dann sollten wir das nächste Mal gemeinsam das Kink besuchen 😄 Meine Erfahrungen waren da eher real als von Facebook. Aber ist natürlich wechselhaft. Unten hatten sie im Juli gar keinen Betrieb mehr. Weiß nicht ob das nur temporär war

Member

Member hat gesagt:
Wo sollte man denn dann mal aufschlagen wenn man für ne Stunde an einer nackten Optikgranate etwas rumfummeln und die Zungen verknoten möchte? Muss man ja nicht gleich einpacken und mit nach Hause nehmen.
Ich hatte im September in der LK Angels ( auch im ersten Stock) eine kleine nur mit Heels bekleidete für 2 Stunden bearbeitet.
Die ließ viel zu, und war wesentlich jünger als alles was ich dort oder im Kink gesehen hatte.
Das ist aber 6 Wochen her und kann sich natürlich geändert haben
Wer weiß wo die mittlerweile die Stange hält.
Hier ihr Line Profil FotoAnhang anzeigen Screenshot_20241021-163046.png

N

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das Jagdfiebermuss ja auch gestillt werden. Da die Masse der Agogo´s jedoch, zumindest aus der ferne betrachtet so immens groß ist, möchte man natürlich vermeiden vollkommen unnötige Läden zu frequentieren.
Also für den ST am Nachmittag frühen Abend wird wohl die Soi6 mein Revier sein. Die Girls gefallen mir sehr gut und für 30-60 Minuten ab aufs Zimmer wird mir sicher gefallen.
Das Excite scheint gut zu passen wenn es um den schnellen Druckausgleich geht. Anscheint ist die Optik der Girls für die Art von Laden nicht ganz daneben.
Für den späteren Abend Appetit in Agogo´s mit lecker Optikkracher holen und zur Bettzeit dann eine LT aus TF.
Aber wahrscheinlich kommts dann doch anders.

Member

Wollen wir mal gespannt sein, was die peak season in den Agogos so bringt.?.

Sind es dann mindestens 10 LD bevor eine barfine möglich ist? 5 sind es oft jetzt schon.
ST steigt auf 5 K, LT auf 10K.?.

Und das Business läuft trotzdem weiter.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Ist wohl je nach Tagesform. Ich habe dort schon öfter geleckt. Bin aber keineswegs stolz drauf, sondern war megastramm 😄
Dafür sind wir Stolz auf dich und deinen unermüdlichen Einsatz für uns zu testen ;)

Member

Member hat gesagt:
Dann sollten wir das nächste Mal gemeinsam das Kink besuchen 😄 Meine Erfahrungen waren da eher real als von Facebook. Aber ist natürlich wechselhaft. Unten hatten sie im Juli gar keinen Betrieb mehr. Weiß nicht ob das nur temporär war
Ich war vor zwei 1,5 Wochen zweimal da drin. Man wurde direkt nach oben gewunken.

Eine Freundin von mir, die in PT lebt und lacht, hatte eher mit dem Service-Bereich was zu tun. Eine gute Freundin von ihr ist dort immer noch Mit-Managerin/Mamasan (ich habs nicht ganz verstanden). Sie hat früher auch in dem Laden gearbeitet und den Service überwacht bzw mitorganisiert. Sie hat mir dieses Mal bei nem Dinnerdate erzählt, dass die KINK sich aus der Windmill entwickelt habe. Sie habe damals im Service gearbeitet und auch die Buchungen mitüberblickt. Es habe Zoff gegeben mit dem Besitzer der Windmills und ein Teil des Staff hat sich zusammengetan und gemeinsam mit anderen die KINK aufgebaut. Ziel sei es gewesen ähnlich offen für "Spaß" zu sein wie die Windmill, jedoch deutlich fairere Konditionen und sichere Arbeitsbedingungen. Es habe vorher keine ähnliche Agogo in der LK Metro gegeben. Man habe sich am Anfang mehrfach zusammen getroffen und mit allen geredet was sich verbessern soll, was wichtig ist für die Einzelnen und wie man einen coolen Laden aufbauen kann, wo alle gerne arbeiten. Dies sei auch bis zu ihrem weggehen regelmäßig der Fall gewesen. Man habe den Mitarbeitenden zugehört und Dinge verändert im Laden. Das fand ich sehr sympatisch.

Sie hat sich sehr bedeckt gehalten bzgl der Windmills, aber was ich rausgehört habe ist, dass es auch hinter den Kulissen sehr ungünstig zuging. Der Besitzer sei "really an evil man". Ich habe es ehrlich gesagt nicht hundertpro verstanden, aber es scheinen Besitzerwechsel in der Windmill stattgefunden haben. Ob der da immer noch arbeitet weiss ich nicht. Ich habe beim Nachfragen gemerkt, dass es ihr sehr unangenehm war über die Dinge die im Hintergrund in der WM liefen zu berichten und sie wollte lieber über das KINK "Konzept" sprechen. Ihre Einstellung ist, dass "bad talk" nicht viel verändert und möchte sich lieber an konstruktiven Gesprächen beteiligen um Erfahrungen/Sichtweisen auszutauschen und gemeinsam zu lernen.

Ich halte die Freundin für relativ schlau, reflektiert und habe bisher eigentlich nie irgendein "blabla" gehört. Daher glaube ich ihren Erzählungen.

Ich empfehle daher auch aus anderen Gründen die KINK mal zu besuchen, wenn man auf "versautere" Agogos steht oder Erfahrungen sammeln möchte.

Member

Wo finde ich das KINK? Wir sind meist in der Naklua aktiv...!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten