Member
Das Untergeschoß vom KINK war bei meinen letzten Besuchen komplett leer, keine Mädels oder Kunden gesehen. Hat mich etwas gewundert...
Wo sollte man denn dann mal aufschlagen wenn man für ne Stunde an einer nackten Optikgranate etwas rumfummeln und die Zungen verknoten möchte? Muss man ja nicht gleich einpacken und mit nach Hause nehmen.Member hat gesagt:Die Optik Granaten im Kink sind aber eher die braven, angezogenen Good Girls im Erdgeschoss. Zumindest die Sorte auf die observer so scharf ist.
Im ersten Stock findet der nix, da halte ich ausnahmsweise mal mit Hardy....
N
Dann sollten wir das nächste Mal gemeinsam das Kink besuchen Meine Erfahrungen waren da eher real als von Facebook. Aber ist natürlich wechselhaft. Unten hatten sie im Juli gar keinen Betrieb mehr. Weiß nicht ob das nur temporär warMember hat gesagt:Die Optik Granaten im Kink sind aber eher die braven, angezogenen Good Girls im Erdgeschoss. Zumindest die Sorte auf die observer so scharf ist.
Im ersten Stock findet der nix, da halte ich ausnahmsweise mal mit Hardy....
N
Ich hatte im September in der LK Angels ( auch im ersten Stock) eine kleine nur mit Heels bekleidete für 2 Stunden bearbeitet.Member hat gesagt:Wo sollte man denn dann mal aufschlagen wenn man für ne Stunde an einer nackten Optikgranate etwas rumfummeln und die Zungen verknoten möchte? Muss man ja nicht gleich einpacken und mit nach Hause nehmen.
Dafür sind wir Stolz auf dich und deinen unermüdlichen Einsatz für uns zu testen ;)Member hat gesagt:Ist wohl je nach Tagesform. Ich habe dort schon öfter geleckt. Bin aber keineswegs stolz drauf, sondern war megastramm
Ich war vor zwei 1,5 Wochen zweimal da drin. Man wurde direkt nach oben gewunken.Member hat gesagt:Dann sollten wir das nächste Mal gemeinsam das Kink besuchen Meine Erfahrungen waren da eher real als von Facebook. Aber ist natürlich wechselhaft. Unten hatten sie im Juli gar keinen Betrieb mehr. Weiß nicht ob das nur temporär war