Pattaya Aktuelle infos zu den Agogos in Pattaya

• Ersteller

Member

Lady drink 175
Member hat gesagt:
Wie sind denn die Konditionen im Kink??

Customer Drink
Ladydrink (min bevor barfine)
Barfine
Girl
customer
175 chang, 185 black label whiskey
lady drink 175
bf 1.750 um 23:00
girl 3.000 unverhandelt
komme gerade aus dem Kink, bericht folgt in mein thread

Member

Member hat gesagt:
Lady drink 175

customer
175 chang, 185 black label whiskey
lady drink 175
bf 1.750 um 23:00
girl 3.000 unverhandelt
komme gerade aus dem Kink, bericht folgt in mein thread

Danke für die Info.
Das wird definitiv nicht mein tägliches Revier werden. Doch ein Abend ab 23:00 dort für ne Stunde 1,5 Stunden Spaß haben und eins der Girls mitnehmen, werde ich mir wohl mal gönnen.

Auf den Bericht bin ich gespannt. Geht’s dort oben wirklich so hemmungslos zu. Alle Girls nackt, lecken sich auf der Bühne und lassen sich dann bei einem LD mit dem Gast in gleicher Weise ein? Alleine das selbst ohne Barfine möchte ich nicht verpassen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info.
Das wird definitiv nicht mein tägliches Revier werden. Doch ein Abend ab 23:00 dort für ne Stunde 1,5 Stunden Spaß haben und eins der Girls mitnehmen, werde ich mir wohl mal gönnen.

Auf den Bericht bin ich gespannt. Geht’s dort oben wirklich so hemmungslos zu. Alle Girls nackt, lecken sich auf der Bühne und lassen sich dann bei einem LD mit dem Gast in gleicher Weise ein? Alleine das selbst ohne Barfine möchte ich nicht verpassen
Also lecken darfst du nicht :) . Die Security war nicht sehr angetan. Die Dame selbst hatte kein Problem damit.:p

Member

Member hat gesagt:
Also lecken darfst du nicht :) . Die Security war nicht sehr angetan. Die Dame selbst hatte kein Problem damit.:p
Ich denke mal das er nicht die security lecken will! 555

Member

Member hat gesagt:
Ist wohl je nach Tagesform. Ich habe dort schon öfter geleckt. Bin aber keineswegs stolz drauf, sondern war megastramm 😄

Member

Member hat gesagt:
Ist wohl je nach Tagesform. Ich habe dort schon öfter geleckt. Bin aber keineswegs stolz drauf, sondern war megastramm 😄
Das eine, führt zum anderen.😀 Ist ja auch schwer zu wiederstehen, wenn sie so nah mit ihrer Pussy am Gesicht ist. 555

Member

Member hat gesagt:
Bei mir würde in einer dunkleren Ecke auch schon Geblasen. Ich habe ihr zuvor allerdings drei Ladydrinks ausgeben.

Member

Member hat gesagt:
Bei mir würde in einer dunkleren Ecke auch schon Geblasen. Ich habe ihr zuvor allerdings drei Ladydrinks ausgeben.
Und ich dachte du hättest deinem Tilac die Treue geschworen.

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info.

ja, genau so ist es, oder noch ein bischen versauter...

Member

Member hat gesagt:
Moin,
nein habe ich an der Beachroad gefunden.
Von Mikes Shopping Mall ca. 100 Meter Richtung Walking Street.
Eine von Ihnen hatte mich angesprochen und wollte 2000 Thb für 3 Stunden.
Als ich sagte, dass mir das zuviel sei, sagte sie komm dann nehmen wir für insgesamt 2000 Thb noch meine Freundin mit.
Da mir diese auch zusagte, habe ich sie beide eingepackt.
Und ich habe es nicht bereut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten