Pattaya Aktuelle infos zu den Agogos in Pattaya

• Ersteller

Member

Aktuelles Update-> Queen war Barfine 1500 nach Mitternacht. Hatte eine Bill von knapp 15000. Und wenn ich dort etwas übertreibe sage ich meistens ich komm und zahl morgen, yura hat es ausgelegt und war in Ordnung😇
Gestern mehre Aogos besucht, zuletzt in der XS, dort überraschenderweise die alte Bekannte wieder getroffen die vorher zu mir meinte sie würde mich jetzt nur noch für 5000 ST besuchen. Letztendlich keine Barfine gezahlt, sondern im Republic getroffenen, sie ist longtime mit gekommen. Hatten eine wirklich gute zeit, sie ist eigentlich eine wirkliche Diva und sagt auch das sie nicht mit customern geht, aber ich konnte wirklich alles mit ihr machen. Als sie gegangen ist wusste ich auch nicht wirklich was ich ihr zahlen soll, da hab ich einfach gesagt ' ok, I fuck you in queen before 2000 baht, so now we know each other already long time, so 1000 is ok? 😃 da wusste sie auch nicht recht was sie sagen sollte und meinte noo 2000 before was good . Dann hab ich ihr 3000 gegeben, sie war super happy und will mich am liebsten heute wieder sehen 😃

Member

Member hat gesagt:
Wobei man aber sicher nicht vergessen darf, dass es für die jungen Girls schon einen Unterschied macht, ob sie von einem durchtrainierten U 30er oder einem bierbäuchigen Ü 50er mitgenommen werden. ;-)
Und wie sieht es mit dem bierbäuchigen Ü30er im Vergleich zu dem fitten Ü50er aus?

Member

Member hat gesagt:
Und wie sieht es mit dem bierbäuchigen Ü30er im Vergleich zu dem fitten Ü50er aus

Könnte die Situation positiv zu Gunsten des Ü50er ändern... 😝

Member

Member hat gesagt:
Also immer hinter den bierbäuchigen laufen? xD
Sag das nicht, sonst sieht es bei meinem nächsten Trip aus als wäre ich Touristenführer :rolleyes:😂

Member

Member hat gesagt:
Bierbauch Travels.. suche nach Investoren, biete 20% Gewinnbeteiligung 😂

so ähnlich waren gerade meine Gedanken:

Stammtischtreffen in Pattaya und danach gibt der erfahrenste Seebad-Kenner eine Führung durch die WS (mit Fähnchen), für die Führung bekommt er in jeder Agogo einen Ladydrink spendiert und zum Abschluss gibt es Tip.

Würde bestimmt sehr lustig werden 🤣

Member

Wie sind denn die Konditionen im Kink??

Customer Drink
Ladydrink (min bevor barfine)
Barfine
Girl

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten