Pattaya Aktuelle infos zu den Agogos in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also was mir in Erinnerung geblieben ist war der Mamasan LK Club in der LK Metro, da liefen einige Stunner rum (wenn man auf kleine Spinner steht). Preislich waren das glaub ich 1500 BF nach 0 Uhr und 3000 ST für das Mädel, was sich ein bisschen egalisiert hat da sie LT geblieben ist

Das hört sich Top an.
1500 barfine + 3000-4000 LT für einen Stunner. Da bin ich gerne dabei.

Gibt’s neben LK Club in der LK Metro noch mehr Agogo abseits der WS in dieser Preisklasse in denen auch kleine Spinner 😁 zu finden sind?

Member

Member hat gesagt:
Das hört sich Top an.

Gibt’s neben LK Club in der LK Metro noch mehr Agogo abseits der WS in dieser Preisklasse in denen auch kleine Spinner 😁 zu finden sind?
Also ich würde jetzt nicht drauf tippen dass da jede ST zur LT wird, ist denke ich Glücksspiel 😂
Aber Lineups wechseln ja ständig, wobei das mit dem jung und zierlich im Mamasan Club ein Thema zu sein scheint.. vielleicht weil man asiatische Kunden ansprechen möchte?
Ich weiß zumindest noch dass ich fast nicht rein wäre weil koreanische Schriftzeichen am Laden hängen 555

Ansonsten war ich immer ganz gerne in der Las Vegas Agogo in der LK Metro, wobei da das Lineup im Mai/Juni sehr durchmischt war. Ist aber ein Recht großer Laden mit vielen Mädels, also sollte meistens für jeden was dabei sein.

Member

Wie wählerisch auch die jungen Stunner bei der Auswahl ihrer Kunden sind hängt meiner Erfahrung auch vom momentanen Kostendruck ab. Wenn die Miete ansteht, die Rate für den Scooter kommt, ein neuer Smart TV auf der Wunschliste steht oder gerade ein größerer Betrag von der Familie nachgefragt wird, sinken auch die optischen Ansprüche an die Kunden.

Auch habe ich schon von Stunner gehört das sie lieber mit älteren Gästen gehen, da die U30 und z.T auch U40 Gäste ewig lange und oft ficken wollen und dies einfach viel anstrengender ist.

Member

Ja, geht ja auch nicht um das mitgehen oder nicht mitgehen, nur halt dass 3000-4000 LT vielleicht nicht die Regel sind 😁
Die 3000 wurden ja eigentlich für ST aufgerufen.. hab aber auch den Fehler gemacht nicht vorher mit ihr verhandelt zu haben sondern Mamasan vorher dazwischen gegrätscht ist 😅 geht da also auch vielleicht günstiger wenn man sich nicht so doof anstellt wie ich 🤣
Aber im Longrun hat es sich ausgezahlt, die (ex) Gogo Maus wird im November für 2-3 Wochen meine Urlaubsbegleitung 🥳

Member

Member hat gesagt:
Das hört sich Top an.

Das ist aber schon im oberen Bereich ?
Was kann sie denn dafür bieten ?

Member

Member hat gesagt:
Was sind eure Erfahrungen mit Taboo, Lighthouse, Bliss, Okeanos, Rich, Lighthouse, vygo (?), Apple, Glass house, 79 club... ? (Hab die alle aus Google street view. Keine Ahnung ob die alle so neu (letzten 2-3 Jahre) sind
Das ist veraltet. Existieren teilweise gar nicht mehr

Member

Member hat gesagt:

Was ist denn dann Durchschnitt für einen Stunner 20-29 jährig?

Member hat gesagt:
Was kann sie denn dafür bieten ?

Was sie bieten kann, dass weiß ich nicht.
Was sie dafür machen sollte.
Mindestens 2 Nummern und ausdauernden BJ.

Member

Kommt drauf an, was und wo Du suchst. Ich hatte gerade 2 Kenianerinnen, je 1000Thb für viel Spass.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten