Pattaya Aktuelle infos zu den Agogos in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall macht das einen Unterschied, manches junge Girl mag so oder so

U 30:

Pro
- jung, vlt. gleiche Interessen (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob U 30 oder Ü 50)
- guter Körper (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob U 30 oder Ü 50)

Contra
- will immer ficken (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob U 30 oder Ü 50)
- finanzielle Lage nicht ausreichend (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob U 30 oder Ü 50)

Ü 50

Contra
- alt, vlt. keine gleichen Interessen (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob Ü 50 oder U 30)
- kein guter Körper (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob Ü 50 oder U 30)

Pro
- will mehr Take Care und kuscheln, nicht nur ficken (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob Ü 50 oder U 30)
- finanziell abgesicherter (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob Ü 50 oder U 30)
Und was ist das tolle an den 31-49J ? ;D

Member

Was mich in diesem Thread interessieren würde was ihr so für Erfahrungen in den neuen Agogos der WS gemacht habt. Nicht so die üblichen bekannten Clubs (Skyfall, Fahrenheit, Sharks, Windmill, Saphire, Electric Blue, Sensations,) und auch nicht die wiederkehrend besprochenen XS, Pinup.

Selbst auf Buzzin werden immer wieder die gleichen besprochen. Das letzte Mal bin ich eigentlich nur in die mir bekannten oder im Forum erzählten rein. Aus Zeitknappheit und Sorge wegen Nieten (was völlig unberechtigt ist)

Was sind eure Erfahrungen mit Taboo, Lighthouse, Bliss, Okeanos, Rich, Lighthouse, vygo (?), Apple, Glass house, 79 club... ? (Hab die alle aus Google street view. Keine Ahnung ob die alle so neu (letzten 2-3 Jahre) sind.)

Oder wie sind eure Erfahrungen mit den unscheinbaren Agogos in der Soi Buakao oder auch die in der Soi 6?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall macht das einen Unterschied, manches junge Girl mag so oder so

U 30:

Pro
- jung, vlt. gleiche Interessen (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob U 30 oder Ü 50)
- guter Körper (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob U 30 oder Ü 50)

Contra
- will immer ficken (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob U 30 oder Ü 50)
- finanzielle Lage nicht ausreichend (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob U 30 oder Ü 50)

Ü 50

Contra
- alt, vlt. keine gleichen Interessen (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob Ü 50 oder U 30)
- kein guter Körper (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob Ü 50 oder U 30)

Pro
- will mehr Take Care und kuscheln, nicht nur ficken (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob Ü 50 oder U 30)
- finanziell abgesicherter (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob Ü 50 oder U 30)
Ich bin zwar scho über 60, fühle mich aber wie 49. deshalb sind die Mädels alle so scharf auf mich…
Member hat gesagt:
Die vereinen das Beste aus beiden "Alterswelten" 😅
Ich bin zwar schon ü60, fühle mich aber wie 49. Deshalb sind die Mädels alle so scharf auf mich…

Member

ihr müsst euch doch einfach nur klar machen, rein aus spass machen das die Ladys nicht.
Egal in welchen Alter.
Deswegen wollen sie einfach unser bestes , das Geld.

Und auf welches Alter der jeweilige steht, sollte man ihm überlassen, so lange alles legal ist.
Eine Meinung dazu habe ich sicher. Aber die behalte ich für mich, deswegen sollten vielleicht, die
andere Ladys wollen ruhig bleiben und sich freuen das die anderen nicht drauf stehen.

Man sollte aber auch die anderen respektieren und nicht das despektierlich , da hole ich mir selber einen runter.

Aber über Geld jammern weil die so teuer sind, muss man sich halt vor augen führen, Alter Mann Junges Girl.
Ist eine art von S..Geld.

Member

Also was mir in Erinnerung geblieben ist war der Mamasan LK Club in der LK Metro, da liefen einige Stunner rum (wenn man auf kleine Spinner steht). Preislich waren das glaub ich 1500 BF nach 0 Uhr und 3000 ST für das Mädel, was sich ein bisschen egalisiert hat da sie LT geblieben ist 😁
WS kann ich gar nicht mitreden, in 2 besuchen in Patty hat es mich immernoch in keine Agogo auf der WS getrieben, aber was ich so auf Bildern sehe rennen da jetzt auch nicht die Überflieger rum.. zumindest nichts was es in der LK Metro nicht auch geben würde, aber das ist ja alles Geschmackssache.
Wobei mich die Preise in der WS auch etwas abschrecken, bin ich ehrlich.. mein nominell bester Fick vom letzten Urlaub arbeitet jetzt in der Chick Agogo auf der WS.. kennengelernt hatte ich sie über TF.. und da werden für einen LD schlappe 250 Bärte aufgerufen :headbash:
BF hat mich nie interessiert in dem Laden, wenn ich sie wiedersehe, dann sowieso außerhalb der Geschäftszeiten 😁

Member

Was sagen denn die alten Thailand Hasen zum Thema beste GoGo Bar in Pattaya?

Member

Member hat gesagt:
So sollte es sein, war es auch eigentlich immer bei mir!
Bis auf eine Ausnahme, die Dame meinte nach Feierabend kommt Sie mit (agogo) 4³⁹ trafen wir uns dann am ImbissGrill (Spieße) also essen, dann 7/11 Getränke, Schminke musste auch sein , Duschgel und Shampoo nat auch! Dann Room ca 6⁰⁰ , die Alte Duscht kommt ins Bett, meint sie ist maomao..... Darling pls in Morning time bum bum..... Dann geht sie ins Bad kotzen.... Also ok , obwohl morning time eigentlich nix für mich ist.... um 9⁰⁰ klingelt ihr Phone, Sister kommt nicht zu Türe rein , sie muss hin....... ich soll ihr jetzt die 5000 geben für die Nacht! ... 🤣🤣🤣🤣 hab sie rausgeschmissen... war von der Champagne Agogo Lk!
Klassiker 😆 Hätte ihr noch Duschgel, Shampoo und Schminke abgenommmen beim Rauswurf! 😂

Member hat gesagt:
Wenn das wirklich so ist, bin ich nach spätestens 3 Tagen aus Pattaya verschwunden. (plusminus 40 ?? soviel kann mir die Frau gar nicht zahlen das ich mit ihr in die Kiste springe)
Dann kannst auch gleich zurückfliegen, wenn Sex dein einziges Kriterium für nen schönen Urlaub ist. Wird in Thailand ausserhalb Pattayas (Phuket, Bkk, Samui) nicht besser, eher schlechter.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Habe schon geschrieben. In einem Gentleman Club eine 50jährige die hat ausgesehen wie eine maximal vierzigjährige. Also die Frauen in Thailand sehen eh immer jünger aus als sie sind...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten