Pattaya Aktuelle infos zu den Agogos in Pattaya

• Ersteller

Member

Ist meine Annahme richtig?

In einer der Top Agogos wie Pin Up oder XS, mir (Ü50) den für mich absoluten Optik high light Stunner für Long Time zu gönnen. Mit dem Wissen das die initiative Performance sehr gering sein wird.
Die ich mir jedoch mind. 3 Mal bis zum morgen so zurechtlegen und "bearbeiten" kann wie ich es mag. Wobei der BJ auch so lange ist wie es mir passt. Dafür müsste ich preislich folgende Investition einplanen.

Auslöse nach Mitternacht:

5 eigene Drinks 750
5 LD 1250
Barfine 2000
Girl 6000
Summe: 10.000 bath

Nicht das ich so eine Aktion jeden Tag durchführen wollte. Jedoch einmalig wäre es eventuell einen Versuch wert.
Klar ist auch mir eine Nacht mit gegenseitiger Sympathie und guter Performance mit einem Girl welches mich zumindest glauben lässt, das ihr der Sex richtig bock macht angenehmer. Zumal es sicher nur einen Bruchteil der oben aufgeführten Kosten verursacht.

Aber mit 50+ einen BMI von 30 eine 20 jährige Topmaus noch mal eine ganze Nacht nach belieben zu vögeln hätte schon was. Dann ist es auch ok wenn sie unmotiviert ist. Wenn so ein Girl mit richtig Einsatz und gespielter Lust dabei wäre, wäre ich eh nach ein paar Minuten mit der Aktion am Ende. Gerade dadurch, das ihre Motivation sehr gering ist, würde dazu beitragen das ich wahrscheinlich recht lange pro Runde brauchen würde.

Hört sich jetzt wahrscheinlich recht unsensible an. Doch wenn ich nicht mehr als ein ATM bin und offensichtlich 0 Wertschätzung ihrerseits vorhanden ist. Warum sollte ich mich dann um was bemühen (Sympathie) was eh nicht erreichbar ist, sie nicht auch ausschließlich auf Sex mit Ihren schönen Körper reduzieren sowie sie mich ausschließlich auf die Kohle reduziert.

Member

War letzte Woche mit Sohn in Pattaya lk Gogos unterwegs, es gibt anscheinend auch auslöse unterschiede wenn man fließend thai spricht, auslöse Angebote zwischen 500-1000 Lt 2000-3000

Das günstigste Angebot, weil sie unbedingt mit wollte war 1000 lt

Member

Member hat gesagt:
Ist meine Annahme richtig?

In einer der Top Agogos wie Pin Up oder XS, mir (Ü50) den für mich absoluten Optik high light Stunner für Long Time zu gönnen. Mit dem Wissen das die initiative Performance sehr gering sein wird.
Die ich mir jedoch mind. 3 Mal bis zum morgen so zurechtlegen und "bearbeiten" kann wie ich es mag. Wobei der BJ auch so lange ist wie es mir passt. Dafür müsste ich preislich folgende Investition einplanen.

Auslöse nach Mitternacht:

5 eigene Drinks 750
5 LD 1250
Barfine 2000
Girl 6000
Summe: 10.000 bath
Egal, wie tief du in die Tasche greifst - Performance ist Glück (eventuell noch Sympathie). Wenn du einen Optikfick willst, kriegst du einen Optikfick.
Du steuerst nicht, wie lange der Blowjob dauert. Und 3 Nummern? 1,5 sind wahrscheinlicher. Und dann bekommt sie sicher noch ihre Tage.

Wenn du Leistung willst, suche dir eine plusminus 40jährige. Auch da musst du natürlich Glück haben, aber viele von denen wissen noch, dass sie für Geld was tun müssen.
Wenn du einen Stunner mit Leistung abbekommst, ist es wie ein Lottogewinn.

Für 3 bis 5 K bekommst du ähnliche Stunner wie in der Gogo aber auch auf TF.
Generell sind immer weniger zu LT bereit. Heisst nicht, dass es das nicht gibt - nur dass viele nicht mehr wollen.

In Läden mit Mamasan kannst du dieser deine Wünsche mitteilen - eventuell erhöht das die Chancen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du Leistung willst, suche dir eine plusminus 40jährige. Auch da musst du natürlich Glück haben

Wenn das wirklich so ist, bin ich nach spätestens 3 Tagen aus Pattaya verschwunden. (plusminus 40 ?? soviel kann mir die Frau gar nicht zahlen das ich mit ihr in die Kiste springe)

Member

Du kannst auch eine junge Nymphomanin treffen... aber wenn du rund um die Uhr poppen willst, sie dir nicht vorschreibt, welches Loch du wie lange benutzen darfst und du wichtiger als ihr Handy sein willst... nun ja, viel Erfolg :coool:

Ich kenne halt genug junge Damen, die meinen, dass Arbeitsverweigerung auch eine Tugend ist - die dafür aber dann jede Menge Extras aus dir rausleihern wollen.
Und doch... in Thailand gibt es Damen Ende 30 Anfang 40, da würden 25jährige DACH-Damen töten, um so auszusehen. Aber: Up to you!

Edit: Sicher wieder OT?

Member

Member hat gesagt:
Du kannst auch eine junge Nymphomanin treffen... aber wenn du rund um die Uhr poppen willst, sie dir nicht vorschreibt, welches Loch du wie lange benutzen darfst

Nur um das Abzuschließen:

Rund um die Uhr poppen will ich nicht.
3 Mal täglich reicht. Jedes Loch verlange ich auch nicht. 2 reichen.
Ich weiß wie 35-45 jährige Thaifrauen aussehen können. Trotzdem steh ich nicht drauf.

Member

But anyway
Ich habe etliche YouTube Slow Motion Videos von der Soi6 gesehen.
Da sind etliche Mädels in den 20er zu sehen die mir gefallen. Ich gehe davon aus, dass es diese nicht nur da gibt.
Vielleicht mag die Performance weit unter der von denen von manchen von Euch bevorzugten plusminus 40 stark abweichen das wäre mir jedoch egal.
Ne 40 jährige auch wenn sie fickt und bläst wie der Teufel persönlich fick ich nicht. Da mach ich es mir lieber selber.

Member

@observer_46

Mach dir mal keine Sorgen, du findest schon was du suchst. Am besten Soi 6 oder Agogos. Und dass die jungen hübschen Dinger alle nur gelangweilt daliegen halte ich auch für ein Vorurteil.

Ausserhalb des Schlafzimmers können die teilweise schon zickig sein und gewisse Allüren mitbringen, im Bett war ich mit dem meisten aber zufrieden.

Member

Member hat gesagt:
@observer_46

Mach dir mal keine Sorgen, du findest schon was du suchst. Am besten Soi 6 oder Agogos. Und dass die jungen hübschen Dinger alle nur gelangweilt daliegen halte ich auch für ein Vorurteil.

Ausserhalb des Schlafzimmers können die teilweise schon zickig sein und gewisse Allüren mitbringen, im Bett war ich mit dem meisten aber zufrieden.
Wobei man aber sicher nicht vergessen darf, dass es für die jungen Girls schon einen Unterschied macht, ob sie von einem durchtrainierten U 30er oder einem bierbäuchigen Ü 50er mitgenommen werden. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Wobei man aber sicher nicht vergessen darf, dass es für die jungen Girls schon einen Unterschied macht, ob sie von einem durchtrainierten U 30er oder einem bierbäuchigen Ü 50er mitgenommen werden. ;-)

Auf jeden Fall macht das einen Unterschied, manches junge Girl mag so oder so

U 30:

Pro
- jung, vlt. gleiche Interessen (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob U 30 oder Ü 50)
- guter Körper (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob U 30 oder Ü 50)

Contra
- will immer ficken (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob U 30 oder Ü 50)
- finanzielle Lage nicht ausreichend (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob U 30 oder Ü 50)

Ü 50

Contra
- alt, vlt. keine gleichen Interessen (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob Ü 50 oder U 30)
- kein guter Körper (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob Ü 50 oder U 30)

Pro
- will mehr Take Care und kuscheln, nicht nur ficken (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob Ü 50 oder U 30)
- finanziell abgesicherter (Ausnahmen bestätigen die Regel egal ob Ü 50 oder U 30)

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten