Member
Dann geh doch zu PennyMember hat gesagt:Kommt drauf an, was und wo Du suchst. Ich hatte gerade 2 Kenianerinnen, je 1000Thb für viel Spass.
Dann geh doch zu PennyMember hat gesagt:Kommt drauf an, was und wo Du suchst. Ich hatte gerade 2 Kenianerinnen, je 1000Thb für viel Spass.
Member hat gesagt:zu Penny
Gibt es da Rabattmarken für Gogo Girls oder Meilen PunkteMember hat gesagt:Dann geh doch zu Penny
Das könnte dann durchaus problematisch werden, hatte im letzten Urlaub eine 18 jährige die mir einen der besten BJ meines Lebens verpasst hat, aber leider nicht so ausdauernd wie ich es gerne gehabt hätte.Member hat gesagt:ausdauernden
Also Rabattmarken gibt es im Mamasan LK Club 555Member hat gesagt:Gibt es da Rabattmarken für Gogo Girls oder Meilen Punkte
Ich benutze kein Portmonee, sonder habe vorne in der Hose rechts die tausender und links die restlichen Scheine, welche du auch farblich recht gut auseinander halten kannst, da muss man schon ordentlich getankt haben um das zu verwechseln. Ich möchte auch nicht mit Geld protzen, muss nicht jeder sehen wie viel ich einstecken habe, die tausender kann man dann auch in der Hose abzählen und passend rausziehen.Member hat gesagt:Wäre mir lieber als in der GOGO im Halbdunkeln mit den Baht Scheinen zu hantieren und dann auch noch die 100er und 1000er Noten zu verwechseln, so wie ich das gerade in einem Reisebericht gelesen habe.
Kannst ja mal die Karte durch den Schlitz ziehen und schauen ob es Bonuspunkte gibt.Member hat gesagt:Gibt es da Rabattmarken für Gogo Girls oder Meilen Punkte
Meine Favoritin in einem Gentleman Club ist auch 50 und sieht aus wie eine 40-jährige.Member hat gesagt:Habe schon geschrieben. In einem Gentleman Club eine 50jährige die hat ausgesehen wie eine maximal vierzigjährige. Also die Frauen in Thailand sehen eh immer jünger aus als sie sind...