Pattaya Aktuelle infos zu den Agogos in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das könnte dann durchaus problematisch werden, hatte im letzten Urlaub eine 18 jährige die mir einen der besten BJ meines Lebens verpasst hat, aber leider nicht so ausdauernd wie ich es gerne gehabt hätte.
Bei vielen ist nach 3 bis 5 Minuten Schluss mit der Ausdauer, sonst musst du eben in eine BJ Bar gehen, aber stunner hast du da eben eher selten.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es da Rabattmarken für Gogo Girls 😊 oder Meilen Punkte 😉
Also Rabattmarken gibt es im Mamasan LK Club 555
Ich hab immernoch 2 Voucher für 2 Drinks + LDs im Dolls im Portemonnaie 🤣

Member

Kann ich in Agogos und Bierbars eigentlich nur Cash zahlen? In Deutschland zahle ich ja eigentlich nur noch kontaktlos mit dem Handy. Wäre mir lieber als in der GOGO im Halbdunkeln mit den Baht Scheinen zu hantieren und dann auch noch die 100er und 1000er Noten zu verwechseln, so wie ich das gerade in einem Reisebericht gelesen habe.

Member

Kannst ohne Thaikonto nur mit KK zahlen. Die wollen dann meist 3-5% zusätzlich

Member

Member hat gesagt:
Wäre mir lieber als in der GOGO im Halbdunkeln mit den Baht Scheinen zu hantieren und dann auch noch die 100er und 1000er Noten zu verwechseln, so wie ich das gerade in einem Reisebericht gelesen habe.
Ich benutze kein Portmonee, sonder habe vorne in der Hose rechts die tausender und links die restlichen Scheine, welche du auch farblich recht gut auseinander halten kannst, da muss man schon ordentlich getankt haben um das zu verwechseln. Ich möchte auch nicht mit Geld protzen, muss nicht jeder sehen wie viel ich einstecken habe, die tausender kann man dann auch in der Hose abzählen und passend rausziehen.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es da Rabattmarken für Gogo Girls 😊 oder Meilen Punkte 😉
Kannst ja mal die Karte durch den Schlitz ziehen und schauen ob es Bonuspunkte gibt. :dog:

Member

Member hat gesagt:
Habe schon geschrieben. In einem Gentleman Club eine 50jährige die hat ausgesehen wie eine maximal vierzigjährige. Also die Frauen in Thailand sehen eh immer jünger aus als sie sind...
Meine Favoritin in einem Gentleman Club ist auch 50 und sieht aus wie eine 40-jährige.
Ich habe sie zweimal nach Dienstschluss zu jeweils 2.000 TB für LT ins Hotel mitgenommen.
Einmal zahlte ich dafür 500,- TB Barfine fürs früher Schluss machen, beim zweiten mal nicht mehr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten