Gäste lese Limitierung!

Pattaya Aktuelle Bath Bus Routen Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber DU hast folgendes geschrieben....

"Für viele Thaimädels 480 zu weit, wie wir wissen."

Darauf habe ich Bezug genommen!

Natürlich kannst Du Dir auch einen Boy, einen Ladyboy oder was auch immer mit ins Hotel nehmen, wenn Ihr/Ihm der Weg zu Fuß dorthin nicht zu weit ist..:rolleyes:..
Ach so. Und ich dachte du nimmst Touristen und Expats mit. Was ja völlig okay wäre. Da laufen ja auch ein paar schnuckelige Typen rum.
Kommunikation….

Member

soooo...und jetzt kommen wir wieder zurück zum Thema !
;-)

Member

längere Strecken fahre ich immer mit Bolt...;-)

Member

Hallo,
wie erkenne ich ob der Bath-Bus entlang der 2nd Road bis nach Naklua fährt oder am TM21 Endstation ist, oder sogar bei der CentralRoad bereits abbiegt?
Fragen kann ich den Fahrer immer, aber sind die TukTuk's von außen erkennbar welche Route diese fahren?

Member

Member hat gesagt:
Ach so. Und ich dachte du nimmst Touristen und Expats mit. Was ja völlig okay wäre. Da laufen ja auch ein paar schnuckelige Typen rum.
Kommunikation….
Du bestimmst einfach so das "WIR" das wissen!

Woher nimmst Du Deine Überheblichkeit, für alle zu sprechen?

Außerdem, hast Du das Thema "Thaimädels" hier eingebracht, davon war bei mir nicht die Rede!

Wenn Du aber auf Touristen und Expats abfährst, keine Angst!

Ich werde Dir doch nicht Dein Revier streitig machen....Ich nehme Niemanden mit, ich bin bestens versorgt!

Member hat gesagt:
Hallo,
wie erkenne ich ob der Bath-Bus entlang der 2nd Road bis nach Naklua fährt oder am TM21 Endstation ist, oder sogar bei der CentralRoad bereits abbiegt?
Fragen kann ich den Fahrer immer, aber sind die TukTuk's von außen erkennbar welche Route diese fahren?
Also, meine Erfahrung ist.

Das kannst Du nicht erkennen. Wenn der BB am Terminal 21 anhält, und Du sitzenbleibst, kann es sein das der Fahre Dir zu verstehen gibt das eben hier Endststion ist.

Macht er es nicht, steigst Du eben an der Kurve zur Beachrod wieder aus. Fährt er nach Naklua weiter, nimmt er auch eigentlich nicht die ganz linke Spur!

An der Central Rod abbiegen, habe ich selber noch nicht erlebt.

In Pattaya gibt es keine Tuk-tuk's, nur die blauen Baht Busse! Und wenn Du fragst, wird es in der Regel auch teurer.. ;-) ..!

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten