Thailändisch lernen

Aktuelle Ladybar Locations in Bangkok (2019)

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hallo ihr Lieben,

Zur Zeit sind wir in BKK und es fällt uns schwerer als gedacht, gute Ladyboy Massageshops/Bars oder Incall-Ambiete zu finden.

Klar gibt es eine Menge online Escorts, diese kommen für uns aber eher weniger in Frage.

Hat da jemand vlt einen aktuellen (2019) Tipp für uns?

Vielen Dank und lg!
Also ich war Ende Januar 4 Tage in BKK. Ein Kumpel hat mich ein wenig ins Nachtleben ausserhalb der NANA eingeführt. Dabei strandeten wir auch in der Check-Inn Bar in der Soi 10. Nur LB anwesend. 2 oder 3 Billardtische. Ich wollte schon wieder raus aber mein Kumpel meinte, auf ein Bier könnten wir schon bleiben. Also rein und bestellt. Woww, was da für Teile unterwegs waren!!! Also ich habe 14 LB gezählt, alle ausnehmend hübsch. Es ging dann auch nicht lange, da wurde ich schon von einer "Lady" belagert. Sehr netter Smalltalk, Ladydrink bestellt, nice touching, die Sache wurde langsam heiss. Ich bestellte dann im Verlauf der Zeit noch 2 Ladydrinks mehr, bis mein Kumpel und ich beschlossen, weiter zu ziehen. Fazit.... küssen konnte der/die ausgezeichnet und ich würde bei einem nächsten Mal vielleicht auch nicht vor mehr zurück schrecken. Uebrigens 2 Tage später nochmals da gewesen, aber es war nicht halb so viel los. Also weitergezogen
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Leider nur von den Ladyboys. Mamasans, Management und Kellner eine Katastrophe:shot:
Tut mir Leid das Du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich schrub schon mal an anderer Stelle das eine Freundin von und dort arbeitet(e) und auch deshalb oft dort waren. Wir hatten keine Probleme und mit Mamasan hat sich im Laufe der Zeit sogar so etwas wie eine Freundschaft entwickelt. Einzig, als wir letztes Jahr dort waren war Amy brutal eifersüchtig auf sie ::D: Ich meine ....hey, Du hast sie ja gesehen :oops:::D:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten