Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Und die Kambodschaner marschieren auch gerade ein , ein Gerücht ! :lach:

Member

alter Falter schon wieder wenn ich da hin will,schon das 3 mal das es kracht (von 5 LOS Urlauben),von anderen Ländern die nach meinem Besuch im Bürgerkrieg versinken wie die Ukraine will ich gar nicht reden,so langsam denken meine Arbeitskollegen das ich für die CIA arbeite

Member

Höre gerade. Phuket/Patong/ bangla: ALLES geschlossen incl. Minimart/7-11.

Member

Thanon Khao San aus dem Feed von Richard Barrow: https://twitter.com/RichardBarrow/with_replies

EDIT: Ich kann jedem nur raten bei Richard Barrow mitzulesen. Er berichtet dort u.a. dass das Internet in Hua Hin abgeschaltet sein soll (dort lebt die Königsfamilie) und über die Lage auch in anderen Landesteilen, samt entsprechender Quellen wo man dann mehr erfahren kann. Richard ist so gut vernetzt wie sonst wohl kaum jemand.

Schwirren aber genauso gut sehr viele Gerüchte umher, v.a. was eine mögliche Zensur von Social Media bzw. Internet insgesamt angeht. Besondern wo schon alle Fernsehsender, inklusive CNN International abgeschaltet wurden.

Anhang anzeigen 1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wir haben übrigens noch einen zweiten Thread zum Thema, der sich zwar anfangs auf Bangkok bezog, die aktuelle Lage betrifft aber nun das ganze Land:
https://thailand-asienforum.com/threads/15781/

Das ist im Moment ziemlich dämlich das sich die Posts auf beide Threads verteilen. Am Ende steht alles doppelt bzw. wiederholt sich.

GGf. kann ein Mod hier die Diskussion über die Geschehnisse in einem neuen Thread zusammenfassen.

Member

In Pattaya ist auch alles dicht, ich bin Heute Nachmittag von den Phils gekommen und an der Immigration konnte ich mir aussuchen welchen freien Schalter ich nehmen will.
Meine Fahrerin meinte zunächst es wäre schon alles wieder normal als Sie plötzlich einen Anruf bekam das geputscht wurde, kurz vor 22 Uhr wurde es dann in der Lk Metro und Umgebung dunkel und ein Laden nach dem Anderen machte dicht,hoffen wir das alles einigermaßen friedlich vorüber geht und die Thais nicht Ihr schönes Land ganz an die Wand fahren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten