Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:

Ich kann im Moment nicht so ganz nachvollziehen worüber du dich so freust, ich denke mal die Situation für die Thais ist schon ziemlich ernst, die Leben dort.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann im Moment nicht so ganz nachvollziehen worüber du dich so freust, ich denke mal die Situation für die Thais ist schon ziemlich ernst, die Leben dort.

Recht hast du. Verstehe auch nicht was gerade lustig ist.

Member

Big Business: Walking Street in Pattaya nach der Ausgangssperre, wieder aus dem Feed oben. Mehr könnt ihr euch ja dann bei Twitter direkt anschauen. Ich find es eindrucksvoll:

Anhang anzeigen 2.jpg

Member

Krass. Wenn das länger dauert, werden nicht wenige Thais in arge Existenznöte kommen. Für den, der seinen Jahresurlaub gerade dort verbringt, ist das natürlich auch ganz großer Mist, aber ich denke da vor allem an die Thais, die eh von der Hand im Mund leben, und das sind ja nicht wenige.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann im Moment nicht so ganz nachvollziehen worüber du dich so freust,t.
manchmal schadet etwas nachdenken vor dem posten nicht,wenn man den Text liest und dann versteht erklärt es sich worüber er sich so freut.

Gibt es jetzt einen Ausgangssperre in Bangkok oder nicht? die Meldungen sind ja recht wiedersprüchlich

Member

Mittwoch geht mein Flieger nach Phuket.... Hoffen wir mal das Beste...

Member

Hallo
versuchen eben zu chatten nach pattaya
keine Verbindung mehr zu gleich 3 Personen
Mitten im Chat Internet gestoppt
Ich glaube die haben mal abgeschaltet

:bye:

Member

Member hat gesagt:
manchmal schadet etwas nachdenken vor dem posten nicht,wenn man den Text liest und dann versteht erklärt es sich worüber er sich so freut

Danke

Member

Also bei mir im Hotel in Pattaya funktioniert das Internet

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten