Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Höre gerade. Phuket/Patong/ bangla: ALLES geschlossen incl. Minimart/7-11.

alles dicht, stimmt.
aber du solltest dazu schreiben dass 7-11/Minimart etc. natürlich noch 5am - 10pm in patong geöffnet haben! Also man kann schon noch billig einkaufen gehen. Tagsüber....

aktuell auch alle TV Kanäle noch abgeschaltet....

gute Quelle meinte:

"Die haben die TVs stillgelegt, damit niemand sieht wie sie die Bangkoker abschießen, wenn Diese nicht endlich heim gehen und/oder richtig rabiat werden"
(eine Farbe erwähnte die Quelle nicht)

Member

ich stelle meine Frage nun auch in diesen Fred. da sie ja allgemein ist.

Ich hoffe das sich die Girls mit ihrer Arbeitszeit wein wenig nach dieser Ausgangssperre richten?
Ich mein man muss ja nun sehr viel früher los gehen, um sich seine Begleitung zu suchen..

Hat da jemand Infos, inwiefern sich das auf das Nachtleben auswirkt?

Des weiteren währe es gut zu wissen ob Jamie noch in der Lage ist an den Airport zu kommen um einen Abzuholen

Member

war kurz vor 21 in der Metro und kurz danach in der Walking, habe selten so viele heiße gogo Girls auf einmal auf wanderschaft gesehen, leider wirkten alle sehr desinteressiert, wollten wohl nur nach haus bzw. in den 7/11, da wars generell extrem voll, nachdem Thai Markt schon früher zu war wollten wohl da alle noch was zu essen kaufen, nur der hat dann auch dicht gemacht.

Die Windmill Girls arbeiten wohl morgen alle von 11-22 uhr in dem Sugerbaby

Member

Die Thai Sender sind abgestellt hier im Areca Lodge kommen nur noch ausländische Sender, bei den Thai Sendern kommt ein Bild National Peace and Order Maintaining Council und Thai Musik dazu

Member

Aktuell 0:25 Uhr ortszeit. Fernsehsender CNN und DW laufen im Lk Royal Suite ohne Einschränkung. Habe gerade mit einer jahrelang vertrauten telefoniert. Was die Mädels betrifft so werden wohl viele zurück in den Isaan fahren wenn die Situation länger als 3 Tage dauert.
@misterkevin
In der Areca Lodge wohnt zurzeit auch Raul mit dem ich zurzeit unterwegs bin. Eventuell können wir uns ja mal treffen. Schreib einfach eine PN.

Member

Bin auch vor Ort. Ich habe auch gerade was in meinem Reisebericht dazu geschrieben. Setze das deshalb hier nicht noch mal rein.

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade auf meinem Heimweg in der Soi Buakhaow von der Polizei freundlich aber bestimmt aufgefordert worden zu meinem Hotel zu gehen.Es war 23:30Uhr . Alles dicht. Auch alle Supetmärkte. In der 3nd.road und in der Sukhummit gibt es Militärkontrollen. Es soll täglich bis 15:00 bestimmt werden, ob in der darauffolgenden Nacht die Ausgangssperre weiter bestehen bleibt. Wohlgemerkt: Meine Aussagen gelten ausschliesslich für Pattaya.

woher weißt du denn das in der suk militär ist? ich bin vor 20 minuten zu meiner hütte gefahren (insg. 8 km auf der suk) und da war kein militär zu sehen. also bitte, wenn du was selbst nicht belegen kannst, würde ich auch einfach keine aussagen treffen, die falsch sind.

Member

Die Ausage über Militär oder auch Polzeikontrollen habe ich von der Polizei selbst bekommen. Ok, ich selbst habe die Absperrungen nicht gesehen.
Fakt ist das einige Strassensperren in Form von Absperrgerüste entlang der 2nd. Road zu sehen waren. Ich selbst habe eine überwinden bzw beisrite schieben müssen. Im Bereich CasaPascal.

Member

Member hat gesagt:
woher weißt du denn das in der suk militär ist? ich bin vor 20 minuten zu meiner hütte gefahren (insg. 8 km auf der suk) und da war kein militär zu sehen. also bitte, wenn du was selbst nicht belegen kannst, würde ich auch einfach keine aussagen treffen, die falsch sind.

Will mal blacky47 in Schutz nehmen. Ich habe auch geschrieben, daß Militär mit einem Panzer-und einem Manschaftswagen an der Beachroute bei der Police station Festival vorgefahren sind. Die sind eben, nach gefühlten 60 Minuten wieder abgedüßt. Es kann also gut sein, daß Du vorher oder nachher da durch bist. o.k.

Member

blacky, 'tschuldigung, hast schon geantwortet. Ich saß gegenüber der Police, als die aufgefahren sind. Mir wurde es etwas komisch, als auf einmal 20...30... voll bewaffnete amys abgesprungen sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten