Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

@karls, echt schräge Fotos von der Beach Road - das "pralle Leben" sieht anders aus.....

Gruss

Cavigliano

Member

Member hat gesagt:
Du tollkühner Bursche riskirst ja Leib und Leben fürs TAF.. :ironie:

Ha ha, es war mir schon ein bißchen komisch, als da so ein paar (gefühlt ein paar mehr) GI's da von dem Truck abgesprungen sind. Aber für mein Leib und Leben habe ich (noch!!!!!!!!!) keine Angst. Mal sehen, kommt vielleicht noch. Aber im Moment ist es hier sehr sehr sehr ungewöhnlich ruhig. Und meine Kleine ist gestern nach Hause gefahren. Sie wollte am Samstag wieder kommen. Mal sehen, ob sie kommen kann.
Steht ja in meinem Reisebericht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@karls, echt schräge Fotos von der Beach Road - das "pralle Leben" sieht anders aus.....

Gruss

Cavigliano

Du kennst die Route?

Ey, wenn Du die normal kennst und siehst die jetzt! Ja, was soll man sagen...!

Member

Habe gerade NTV gesehen mit Nachrichten über Thailland. Alle Bars und Geschäfte sind zwar geschlossen. Man kann aber ganz normal, wie immer, nach draussen gehen.

Der Reporter sagte, man könnte nicht mal auf die Strasse gehen. Hier in Pat ist es kein Problem. In BKK?

Member

Freunde von mir sind in BKK. Die kommen aus dem Hotel nich raus. Sind im Swiss nähe Suk.

Member

Man kann aber ganz normal, wie immer, nach draussen gehen.

Solange sie dich nicht erwischen....:mrgreen:

PS: Die girls müssen jetzt wohl oder übel overnight bleiben...:hehe:

sawasdee frank69

Member

sollte man doch günstige LTs bekommen oder?

Member

Member hat gesagt:
sollte man doch günstige LTs bekommen oder?

Kommt drauf an, ob du diese vor oder nach Beginn der Curfew organisiert bekommst. Wenn die Mädels gegebenenfalls danach bei dir antanzen sollen, fällt vielleicht ja auch ein "Risikozuschlag" an! :lach:
Wenn die Lage jetzt eine Weile so bleibt die Schön-Wetter-Touristen wegbleiben, dann werden nach einer Weile die Preise sicherlich nach unten gehen. Die laufenden Kosten wollen ja auch gedeckt werden.

Member

echt krass was da wieder abgeht ,

ich fühl mich verfolgt , 2 mal war ich in thailand und jedes mal konnte ich bkk nicht sehen das erstmal war die zeit zu knapp und letztes jahr dezember war es mir mit den protesten zu ungewiss obwohl da dann doch noch alles relativ ruhig war und JETZT ! in 3,4 wochen der 3 versuch und dann sowas .

mit dem internet in patty kann schon sein ich hab heute versucht meinen onkel versucht zu erreichen per internet geht garnicht !

danke an alle die uns hier auf dem laufenden halten

Member

Member hat gesagt:
Solange sie dich nicht erwischen....:mrgreen:

PS: Die girls müssen jetzt wohl oder übel overnight bleiben...:hehe:

sawasdee frank69

Ja, so ist es im Moment. Du kannst jetzt um die Zeit noch runter zur Beachroute gehen. Das ist der Hammer. Im Moment....!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten