Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

@karls
Danke, wer mich kennt sollte wissen das ich kein Dramaurgist oder Spinner bin. Ich versuche nur nüchtern zu beschreiben was gerade passiert. Auf Infos von Bargirls oder Taxifahrer gebe ich keinen grossen Wert.

Member

ja, du hast was gesehen in der 2 nd................

heisst aber noch lange nicht das in der sai sam oder suk was ist. aber schon ok, wolltest ja nur `ne info weitergeben. bin gerade am überlegen ob ich nacher in die stadt fahren soll, habe einen termin.:wink0:

bisschen komisch ist mir schon, nachts um 2, bei einer ausgangssperre, unterwegs zu sein.

denke aber, da bin ich garatiert nicht der einzige.

Member

Ist o.k., sagt doch keiner!!!!

Also, ich kann es bestätigen, nicht vom hörensagen sondern vom sehen.

Das Militär ist vor ca. 30 min hier von der Beachroute wieder weg. Es war etwas spektakulär, als sie aufgetaucht waren, danach war es aber easy.

Die haben mit quitschenden Reifen gehalten, danach sind die von dem Manschaftswagen runter gesprungen, sind in die police gestürmt und haben gleichzeitig die Strasse gesperrt. Was in der Polizei passiert war, weiß ich nicht. Die Strassensperrung war auf jedenfall so, daß einer alle nach links auf die Spur geschickt hat und der nächste hat die dann weiter gewunken. Ich habe nicht gesehen, daß etwas kontrolliert wurde.

Member

Member hat gesagt:
ja, du hast was gesehen in der 2 nd................

heisst aber noch lange nicht das in der sai sam oder suk was ist. aber schon ok, wolltest ja nur `ne info weitergeben. bin gerade am überlegen ob ich nacher in die stadt fahren soll, habe einen termin.:wink0:

bisschen komisch ist mir schon, nachts um 2, bei einer ausgangssperre, unterwegs zu sein.

denke aber, da bin ich garatiert nicht der einzige.

Brauchst keine Angst zu haben. Wie ja geschrieben, ich habe mein Domizil direkt an der Beach. Ist alles easy, bist nicht der Einzige!

Member

Ich gehe jetzt noch mal runter zur Beach. Foto ....? Ist aber nur Handy aber brandaktuell...! Mal sehen!

Member

Nicht nur gefährlich um diese Zeit, eigentlich immer!

Erstes Bild ist vom Condo zur Route, die nächsten zwei Richtung Kreisel, daß letzte ist dann Richtung Walkingstreet!

Member

Danke für die Updates.....
Bin gespannt wies weitergeht....

Member

:DHabe noch mal geguckt. es gibt ja welche hier...(Foto, no good). Das dritte Bild ist auch schon Richtung Walkingstreet. Also...!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten