Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?
Ha ha, es war mir schon ein bißchen komisch, als da so ein paar (gefühlt ein paar mehr) GI's da von dem Truck abgesprungen sind. Aber für mein Leib und Leben habe ich (noch!!!!!!!!!) keine Angst. Mal sehen, kommt vielleicht noch. Aber im Moment ist es hier sehr sehr sehr ungewöhnlich ruhig. Und meine Kleine ist gestern nach Hause gefahren. Sie wollte am Samstag wieder kommen. Mal sehen, ob sie kommen kann.
Steht ja in meinem Reisebericht.
Habe gerade NTV gesehen mit Nachrichten über Thailland. Alle Bars und Geschäfte sind zwar geschlossen. Man kann aber ganz normal, wie immer, nach draussen gehen.
Der Reporter sagte, man könnte nicht mal auf die Strasse gehen. Hier in Pat ist es kein Problem. In BKK?
Kommt drauf an, ob du diese vor oder nach Beginn der Curfew organisiert bekommst. Wenn die Mädels gegebenenfalls danach bei dir antanzen sollen, fällt vielleicht ja auch ein "Risikozuschlag" an!
Wenn die Lage jetzt eine Weile so bleibt die Schön-Wetter-Touristen wegbleiben, dann werden nach einer Weile die Preise sicherlich nach unten gehen. Die laufenden Kosten wollen ja auch gedeckt werden.
ich fühl mich verfolgt , 2 mal war ich in thailand und jedes mal konnte ich bkk nicht sehen das erstmal war die zeit zu knapp und letztes jahr dezember war es mir mit den protesten zu ungewiss obwohl da dann doch noch alles relativ ruhig war und JETZT ! in 3,4 wochen der 3 versuch und dann sowas .
mit dem internet in patty kann schon sein ich hab heute versucht meinen onkel versucht zu erreichen per internet geht garnicht !
danke an alle die uns hier auf dem laufenden halten