Member
Mein Tipp:
Wer dieses Jahr noch Urlaub in Thailand machen möchte, der sollte das in den nächsten 30 Tagen tun.
Wer dieses Jahr noch Urlaub in Thailand machen möchte, der sollte das in den nächsten 30 Tagen tun.
Member hat gesagt:Mein Tipp:
Member hat gesagt:Oja sicher, nur habe ich für mich diese Entscheidung getroffen, war schwer genug, wie jeder hier, habe ich mich schon Wochen auf den Urlaub gefreut.
Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich sehr sensibel bin, was die Stimmung anderer anbelangt, andere haben da vielleicht eine "dickere Haut".
Auf jeden Fall wünsche ich allen vor Ort und die in nächster Zeit dort sind trotzdem eine tolle Zeit!!!
Member hat gesagt:Alles hat offen, lasst euch nicht verrückt machen Jungs.
Darf ich, ohne das du mich anschließend sperrst weil ich gegen die Forenregeln verstoßen habe?Member hat gesagt:Erzähl mal.
Member hat gesagt:Ab nochmal in 7/11 und deckt euch mit Alk ein, kauft Kippen und Wasser.
BKK und Andy haben auch nur Schwarze Stifte zum Malen.....
Entspannt euch mal!
Vor 3 Tagen haben manche geschrieben das 2020 das Leben weiter geht und nun? Alles hat offen, lasst euch nicht verrückt machen Jungs.