Member
Aus Respekt sollte man aber trotzdem darauf achten, nicht wie ein bunter Gockel umher zu laufen.
Soweit meine Meinung dazu.
Member hat gesagt:Das ist natürlich ein unlösbares Problem.
Ich habe die Klamotten im Koffer, die ich eben habe...und zwar abgezählt.Member hat gesagt:Aus Respekt sollte man aber trotzdem darauf achten, nicht wie ein bunter Gockel umher zu laufen.
Wie die Farangs gekleidet sind interessiert niemanden, insofern es nicht provokant ist.Member hat gesagt:Ich habe die Klamotten im Koffer, die ich eben habe...und zwar abgezählt.
Papageienfarben stehen mir aber eh nicht
Member hat gesagt:Als ich vom Tod des Königs erfahren habe war mein erster gedanke, ob ich meine reise Stornieren sollte.
Ich dachte sehr wohl an die Aktionen aus dem Jahr 2014.
Aber im reisebüro sagte man mir das es keine reisewarnungen gibt und das alle Airlines dorthin fliegen werden.
Und nach anderen Infos ist das Nachtleben zwar etwas runtergefahren worden aber das soll sich die tage wieder ändern.
Jedenfalls habe ich die reise nicht storniert und fliege diese Woche los.
Und muss ich auf der Strasse wirklich meine Freude über das Wetter etc rausbrüllen? oder kann nicht auch ich etwas Rücksicht auf geflogenheiten der Thais nehmen?
Meine Antworten dazu: NEIN - JA
Reiner
Damit möchte ich dir gerne sagen, dass es ein Problem sein kann, seine Klamotten anzupassen, wenn man nur nen Koffer dabei hat vielleicht?Member hat gesagt:und?
Was möchtest du mir damit sagen?
In Pattaya habe ich das Gefühl auch. Bin der Meinung, dass der laufende Betrieb zumindest gefühlt wichtiger ist als die Trauer. Das sagte auch meine Lady heute morgen.Member hat gesagt:Wie die Farangs gekleidet sind interessiert niemanden, insofern es nicht provokant ist.