Ich bin jetzt seit 2 Tagen in Pattaya und kann euch nur sagen: Von der Trauer ist nicht wirklich was zu spüren, meine Befürchtungen vor meinem Abflug waren umsonst.
In der Walkingstreet herrscht die gleiche Stimmung wie sonst auch immer, mit dem einzigen Unterschied dass es keine Live-Musik gibt. Dafür aber dröhnt die Musik aus den Lautsprechern, in der iBar und Insomnia (mein bevorzugtes Jagdrevier, auch wenn ich überhaupt kein Tänzer bin und eher durchschnittlich aussehe, hier finde ich immer die heißesten Ladies die mich nach Hause begleiten) ist die gleiche Party, die gleiche Musik, die gleiche Stimmung wie sonst auch immer.
In den Bars, ich bin hauptsächlich in der Soi 7 und 8 unterwegs, sind die Mädls auch gut drauf, allerdings wird hier keine Musik gespielt und ich habe das Gefühl dass die Lichter etwas abgedunkelt sind. Aber das stört überhaupt nicht, die Mädls sind gut drauf, es sind genügend vorhanden, und man findet auch hier eine Begleitung. Also alles wie gehabt, nur ohne Musik.
Bei der Beachroad habe ich überhaupt keine Veränderung entdeckt. Alles ist so wie immer.
Auch was die Kleidung betrifft hat sich nichts verändert, alle laufen gleich sexy herum wie sonst auch immer. Eventuell haben Sie etwas mehr schwarze Kleider an, kann aber sein dass ich mir das auch nur einbilde, aber sexy auf alle Fälle.
Was den Alkohol betrifft, kann ich euch nicht viel dazu sagen, da ich fast nichts trinke. In der Walkingstreet gibt es ganz normal Alkohol, in den 7Eleven auch, und auch in den Bars gibt es glaube ich auch Alkohol.
Also alle die in der nächsten Zeit ihren Urlaub in Thailand geplant haben, habt keine Angst, ihr könnt euren Urlaub trotzdem genießen, es hat sich eigentlich nicht wirklich was geändert.