Member
Einige GoGos in FC haben bereits heute wieder geöffnet. Der Großteil dann spätestens am Montag.
Ich wollte hier keine Rätsel erstellen. Dachte, dass das bekannt ist.Member hat gesagt:Glaube ich nicht, liegt ja nicht auf seinem Wege von Soi3 nach Soi5.
Wir werden des Rätsels Lösung wohl erfahren wenn der Kollege in FC den ersten Druck abgebaut hat.
Member hat gesagt:Ich könnte mir vorstellen, dass die Ladies, die ja weiterhin ihr Geld verdienen müssen, aber derzeit nicht in ihrer Bar oder Agogo arbeiten können, jetzt auf der Strasse bzw. an der Beachroad zu finden sind.
Dies hätte den Vorteil, dass keine Barfine zu zahlen wäre. Leider fehlt dann aber das Bar-Flair, die gute Stimmung oder die wirklich saugeile Tanzerei der Stunner in der iBar/Insomnia. Der Alkohol würde mir dabei aber nicht abgehen, da ich ja sowieso keinen trinke.
Dem Link nach soll sie ja komplett geschlossen werden. Und zwar auf bisher unbestimmte Zeit. Was dann schon sehr eigenartig wäre.Member hat gesagt:In Soi Cowboy war um 21.45 Uhr heute Abend schlagartig alles vorbei. Musik aus , Lichter an und überall Feierabend.
Keine Ahnung warum. Dafür hätte niemand öffnen müssen.
Soi Cowboy, popular among tourists, has announced it will be closed indefinitely.