Member
(Zitat aufs wesentliche gekuerzt. )Member hat gesagt:keinerlei auswirkungen.
Aber laesstig ist es schon.
(Zitat aufs wesentliche gekuerzt. )Member hat gesagt:keinerlei auswirkungen.
Aber wo ist das Problem, wenn man schreibt "Haste noch die Handnummer von der Kleinen links auf dem dritten Bild von oben
Dass es blöde aussieht, habe ich Dir auch schon einmal gesagt
Ich hab einen Vorschlag Paul. Alle ViP's, die die Ehre haben, in deiner STB Mitglied zu sein, zahlen 5 EUR pro Monat. Das wird ja wohl möglich sein und keinen überfordern. Starte doch mal einen Aufruf. Es wäre doch gelacht, wenn sich nicht 20 ViP-Member finden ließen. Dann wäre das Forum endlich mal finanziell abgesichert und Jeff könnte es technisch auf den Stand bringen, den es eigentlich braucht. Ich mach' gerne den Kassenwart und buche bei den Leuten einmal pro Halbjahr 30 EUR ab, die ich dann gesammelt an Jeff überweise.Member hat gesagt:@Party
Ist völlig richtig, was Du da anführst.
Wir sind zu dick und werden immer dicker.
Wir brauchen einen eigenen Server der Adult Content zulässt.
Der kommt auf über 1000 USD pro Jahr.
Wenn Du jetzt noch Vorschläge hast, wo das Geld dafür herkommen soll,
bekommst Du eine Shorttime gesponsert.
Hi Wilu,Member hat gesagt:Zardi:
Ein Payforum wird das aber hier nicht.
Es steht natürlich jedem frei,per Paypal was zu überweisen.
Wie gesagt,jeder wie er will,aber hier wird es kein Payforum ala Susi geben.
Das das alles Kohle kostet,das steht ausser Frage.
Das alles ist aber Hobby vom Admin und dem Team,Werbung sollte kommen und wird auch kommen,es gibt verschiedene Lösungen,aber keine mit Zwang,soviel steht fest.
Über Anregungen wären wir sehr erfreut..
Danke Zardi für dein Angebot,Wama hat ja auch schon so was in der richtung geäußert.
Damit hier nicht der ein oder andere wieder postet,siehste,das hab ich ja immer schon gesagt :
Es wird kein Payforum wie in der Susi,niemand muß löhnen.
Das ist Fakt.
Aber eben die 1000 Dollar im Jahr wollen auch irgendwie refinanziert werden.
Bloß wie ist die Gretchenfrage.
Ich verweise der einfachheit halber nochmals auf den Button der Hauptseite...
Sorry Wilu, PM hab' ich keine bekommen. Aber Jeff hat mir eine normale E-Mail geschickt. Ich bin grade dabei ihm zu antworten. Schick mir doch deine Mailadresse, dann bekommt du eine Kopie.Member hat gesagt:Zardi:
Kam die PN an?
werde morgen in der STB eine realisierbare serverfinanzierung per werbung posten.Wenn Du jetzt noch Vorschläge hast, wo das Geld dafür herkommen soll,
bekommst Du eine Shorttime gesponsert. Wink