Mombasa Al Capone Nyali

• Ersteller

Member

Al Capone hat vor kurzem in Nyali geöffnet und verdient schon wegen seiner Größe einen eigenen Threads.

Hier mal ein paar Bilder:

Anhang anzeigen IMG20251212221524.jpg
Anhang anzeigen IMG20251212221528.jpg

Es ist mit Abstand der größte Club, den ich bisher in Mombasa gesehen habe.
Ausstattung sehr modern und "classy".
Preise auf gehobenem Niveau, ein Tusker kostet 400 Kes.

Mir hat's da sehr gut gefallen. Gute Stimmung, sehr sicher. Musik nicht zu laut.
Es gibt eine Bühne, auf der Tanzshows aufgeführt werden.
Ein Besuch ist meiner Meinung nach empfehlenswert, wenn man in Mombasa urlaubt.
Von Mtwapa waren es 25 Minuten Fahrtzeit zum Capone.

Member

Ist das hinter der Nyali City Mall?

Member

Ja, hinter der Nyali City Mall, ist mir auch schon aufgefallen, war aber noch nicht drin.

Member

Gibts da auch "jüngeres" (20-25) Publikum? Und Wochenende stark besucht?

Member

Member hat gesagt:
Gibts da auch "jüngeres" (20-25) Publikum? Und Wochenende stark besucht?
Ich war Freitag dort. Gegen 22:30 war es im Gebäude schon ziemlich voll, gerade im Obergeschoss. War kein Tisch mehr frei, aber man konnte sich dazusetzen.
Publikum altersmäßig gemischt. Also auch ein paar Ü30 Afrikaner.

Der Club ist gerade absolut angesagt in Mombasa. Am Wochenende würde ich bis 23 Uhr dort aufschlagen, um einen vernünftigen Tisch zu bekommen.
Danach wird's sehr voll.

Member

sieht echt gut aus werde ich mal besuchen beim nächsten Besuch

Member

War heute (Sonntag) mit @hanswerker zum Essen in der Choma Zone dort.
Halbes Hähnchen mit Pommes für 1000 kes und damit nur 50 kes teurer als im Big Tree.
Dafür aber sehr lecker mariniertes Hähnchen und eine deutlich (!) größere Portion als im Big Tree.

Wir waren gegen 22 Uhr dort und der Laden war etwa halb gefüllt, typisch Sonntag halt.

Im oberen Bereich gibt es übrigens einen VIP Bereich mit weißen Ledersofas.
Zutritt Freitag und Samstag nur, wenn man mindestens eine Flasche Hochprozentiges ordert.
An den übrigen Tagen steht der Bereich allen Gästen offen.

Member

Member hat gesagt:
War heute (Sonntag) mit @hanswerker zum Essen in der Choma Zone dort.
Halbes Hähnchen mit Pommes für 1000 kes und damit nur 50 kes teurer als im Big Tree.
Dafür aber sehr lecker mariniertes Hähnchen und eine deutlich (!) größere Portion als im Big Tree.

Wir waren gegen 22 Uhr dort und der Laden war etwa halb gefüllt, typisch Sonntag halt.

Im oberen Bereich gibt es übrigens einen VIP Bereich mit weißen Ledersofas.
Zutritt Freitag und Samstag nur, wenn man mindestens eine Flasche Hochprozentiges ordert.
An den übrigen Tagen steht der Bereich allen Gästen offen.
Wie @Hajo63 schon schrieb waren wir gemeinsam im Al Capone, meine Wahrnehmungen waren etwas anders.
Deshalb möchte auch ich darüber schreiben, nicht zum widersprechen, sondern einen anderen Blickwinkel aufzuzeigen und bemühe mich um Sachlichkeit.
Der Laden war durchaus gut besucht, alles ist ja auch noch schön und neu. Ich denke es kommen noch viele aus Neugierde hierher um den Laden zu sehen.

Von der Anlage her war alles gut eingerichtet, um den Abend sitzend in bequemen Sofas zu verbringen und zu trinken. Keine Gelegenheit zum Tanzen, die zwei Billiardtische sind für den Riesenladen etwas wenig.
Warum dann aber die Musik so laut ist, das man sich nur mit seinem unmittelbaren Nachbarn unterhalten kann, indem man ihm in das Ohr spricht erschließt sich mir nicht. Für mich ist das ein Stimmungskiller. Es sind dort extrem viele Lüfter verbaut, ob nur der in unserer nähe so einen Krach machte, vermag ich nicht zu sagen, es war schon durch die Lüftung laut was mit der extremen Musik übertönt wurde.

Vorteil der lauten Musik war jedoch, das mich danach das Geräusch meiner Klimaanlage im Zimmer nicht genervt hat, danach hatte ich das Geräusch erst mal nicht mehr gehört.

Wenn Du nur ein Bier trinken möchtest, hast Du Pech gehabt, dann kostet die Flasche 800 Bobs, es werden grundsätzlich jedes mal 2 Flaschen aufgetischt die auch zu zahlen sind. Wenn Du wert auf kaltes Bier legst, dann beeile Dich. Ich mag dieses Geschäftsmodel überhaupt nicht.

Es war mein erster und letzter Besuch vom Al Capone, ich hatte mir deutlich mehr erhofft nachdem ich es bei Tageslicht entdeckte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten