Mombasa Al Capone Nyali

• Ersteller

Member

Ja, die extrem laute Musik. Ich verstehe auch nicht, was das soll.
Screenshot, Hypnotica, Zero Zero 1...
Ich habe mir extra für Kenia spezielle Ohrenstöpsel für Clubs gekauft, die etwas filtern, aber noch genug durchlassen, um sich unterhalten zu können. Und dabei komplett unsichtbar sind.
Damit ist es angenehm. Ohne grenzt es an Körperverletzung.

Member

Das mit den 2 Getränken ist leider Standard. 1922, Yacht, Hypnotika etc… ueberall in den gehobeneren Clubs das selbe… die 2. Flasche wird aber auch gegen eine kalte getauscht und danach geht es auch mit Einzelbestellung. Im Ergebnis also kein grosses Problem… laut ist es ueberall… wer es ruhiger mag kann im Screenshot im vorderen Bereich sein Glück versuchen, Yacht fand ich auch grade noch so ertäglich. Casurina ist da schon fast leise… wenn man es am Wochende mal wagen will ist auch das Casablanca in der Stadt mal einen Besuch wert… nicht zu laut und allein bleibt man da nicht…

Sonst geht auch Char Choma… Miss man noch nicht mal unbedingt was Essen, abends mit DJ… aber besser nicht alleine hin…

Bamburi Club Moscow fand ich ok, soll auch noch was neues aufgemacht haben.

Big Tree haut am Wochenende alles weg, im negativen Sinne was Lautstärke und Anlagenqualität angeht. Keine Ahnung was das soll… früher war ich da oft, dieses Jahr fast nicht mehr…

Und ueberall wird gefilmt , ungefragt und teils mit Handys… und natuerlich wird es hochgeladen….

Zonen in denen nicht gefilmt wird sind nirgends ausgewiesen.. im Casurina, Safari In, Eagles Nest und Casablanca hat man seine Ruhe…

Zero Zero 1 ist zu

Member

Member hat gesagt:
Das mit den 2 Getränken ist leider Standard. 1922, Yacht, Hypnotika etc… ueberall in den gehobeneren Clubs das selbe… die 2. Flasche wird aber auch gegen eine kalte getauscht und danach geht es auch mit Einzelbestellung. Im Ergebnis also kein grosses Problem…
Wessen Standart? Ich habe auch Standarts, wenn (m)eine Einzelbestellung nicht akzeptiert wird steh ich auf und gehe. Bisher gingen dann immer auf einmal doch.
Muss vvl. dazusagen ich vertrag Alkohol nicht besonders und nach maximal 2 Bier oder 2 Glas Wein am Abend ist Schluss bei mir mit Alkoholika und die " verbrat" ich nicht gleich zum Anfang oder zwing mich die runterzuschütten weil die meinen sie müssten da irgendwelche komische Regeln aufstellen, weil manchmal mag ich halt nur 1 Bier odercGlas Wein.
Wenn es denen nicht gefällt, bitteschön ich muss da auch gar nix trinken, aber wie gesagt ging bisher immer....

Member

Ich persönlich fand die Lautstärke im Al Capone noch akzeptabel.
In der Moscow lounge, wo ich anschließend war, grenzte das schon an Körperverletzung und hat eine Kommunikation unmöglich gemacht.
Aber es ist ja völlig normal, dass jeder das subjektiv anders bewertet.
Dafür ist ein Austausch im Forum ja da.

Member

Member hat gesagt:
Sonst geht auch Char Choma… Miss man noch nicht mal unbedingt was Essen, abends mit DJ… aber besser nicht alleine hin…

Ich war dort auch mit Begleitung, aber warum sollte man da nicht alleine hingehen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten