Thailändisch lernen

Alkohol im Flieger, Fluch oder Segen?

        #1  

Member

Member hat gesagt:
Hatte beim Flug einen besoffenen vor mir, der immer die Maske auszog. Nach 3‼️ malignem Hinweis an die Stewardess und 1 mal von mir an ihm sagte ich beim 2. mal das es gleich klatsche gibt. Wollten anderen Sitz haben.
Ende vom Lied er durfte alleine vorne in economy sitzen. Unglaublich wie hilflos die an Bord sind.
Ich habe schon immer gesagt das man alkoholisierten Menschen das Boarding Verweigern sollte.

Ansonsten würde mir aber nie einfallen mich da einzumischen und ihm eine klatsche anzubieten.
Im schlimmsten Fall endet für euch beider der Flug auf dem nächsten Airport und ihr bekommt eine fette Rechnung.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe schon immer gesagt das man alkoholisierten Menschen das Boarding Verweigern sollte.

Ansonsten würde mir aber nie einfallen mich da einzumischen und ihm eine klatsche anzubieten.
Im schlimmsten Fall endet für euch beider der Flug auf dem nächsten Airport und ihr bekommt eine fette Rechnung.
Volle zustimmung Kelle
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe schon immer gesagt das man alkoholisierten Menschen das Boarding Verweigern sollte.

Das Problem ist halt, dass sich viele erst an Bord besaufen. Deshalb sollte man ganz einfach Alkoholausschank an Bord verbieten, und das Problem wäre gelöst; Rauchen ist ja auch nicht (mehr) erlaubt und jeder akzeptiert es.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist halt, dass sich viele erst an Bord besaufen. Deshalb sollte man ganz einfach Alkoholausschank an Bord verbieten, und das Problem wäre gelöst; Rauchen ist ja auch nicht (mehr) erlaubt und jeder akzeptiert es.
Es würde schon reichen, jedem Reisenden maximal 2 Alkoholische Getränke zu servieren. Zwei Glas Wein, 2 Bier oder 2 Coke Whiskey.
Und dann auch keine Möglichkeit geben per Bezahlung mehr zu kaufen.
 
        #5  

Member

Irgendwie driftet die Diskussion in ne falsche Richtung ab - und der Vergleich hinkt auch extrem.
Beim rauchen reicht eine Kippe um die Luft in der Kabine zu verpesten. Daher ist das Verbot gerechtfertigt. Alkoholkonsum der Mitreisenden beeinträchtigt mich in 99,99% aller Fälle 0. Für die 0,01% muss es eine andere Lösung als Verbot geben.
 
        #6  

Member

Kelle, ich hätte ihm auch niemals ne watsch gegeben.😉
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist halt, dass sich viele erst an Bord besaufen. Deshalb sollte man ganz einfach Alkoholausschank an Bord verbieten, und das Problem wäre gelöst; Rauchen ist ja auch nicht (mehr) erlaubt und jeder akzeptiert es.
Na ja auch wenn es mich in keinster Weise berühren und damit auch nicht stören würde wäre ich für @Pilo seinen Vorschlag.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Es würde schon reichen, jedem Reisenden maximal 2 Alkoholische Getränke zu servieren. Zwei Glas Wein, 2 Bier oder 2 Coke Whiskey.
Und dann auch keine Möglichkeit geben per Bezahlung mehr zu kaufen.

Ja, das wäre auch eine Lösung. Wem das nicht reicht, hat ein Alkoholproblem und das kann er gerne ausleben wo er möchte, aber nicht mit 300 anderen an Bord eines Flugzeuges.
 
        #9  

Member

Ist wirklich seltene, dass Mal ein Alkoholisierter auf meinen Flügen Probleme machte. Das war dann meist schon beim Boarding aufgefallen. Vielleicht nicht gerade bei TG aber ansonsten ist es Aufgabe der Kabine keinen weiteren Alkohol mehr auszuschenken oder das zu verzögern. Seit geflogen wird, wird auch gesoffen. Ob es jedem passt oder nicht, ich bin dagegen die Freiheiten immer weiter einzuschränken wegen irgendwelcher Einzelfälle.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb sollte man ganz einfach Alkoholausschank an Bord verbieten, und das Problem wäre gelöst;
wieso sollen immer alle wegen ein paar Idioten "bestraft" werden? Ist leider so Mode in unserer Gesellschaft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten