Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

All/gemein Verqueertes ...

        #1  
M

Member

Es gibt soviel auf Erden, das man glauben muss aber nicht kann oder darf. Ich fange mal an, mit Denkanstösse in Zeilen zu verwandeln .... Justitia kontra Gesellschaft-gesteuerte Richter!?

"Vergewaltigung in Italien:

Freispruch, weil Frau «männlich aussieht»
Zwei Männer sollen in Italien im Jahr 2013 eine Frau vergewaltigt haben. Ein Gericht hat sie freigesprochen, da sie die Frau gar nicht «attraktiv» gefunden hätten. 2016 waren die Männer erst schuldig gesprochen worden, dann hob das Gericht in der italienischen Stadt Ancona das Urteil aber wieder auf. Der Fall soll nun vor einem Gericht in der Stadt Perugia neu verhandelt werden. ..."
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #2  
M

Member

Ich war in Dubai und kann mir nicht verkniffenen das ich verkniffen ein Foto in einem "Einschlägigen" Lokal die Sünden der Moslems Fotografierte. Bei Weib, Gesang und Alkohol da fühl ich mich wohl. Sogar 2-3 Junge Anmacher waren nebst den ca.15 Anmacherinnen da drinnen. Dem gelauf in dem Hotel-Puff nach, gings rund hier. Respektive rauf und runter so ganz munter in die Stunden Zimmer und die Hotel-Sport-Bar ...

Eben auch nur Menschen. Und nur um dies geht es mir hier und nicht um Religionen. ...
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

An der Wand lief auf einem Riesen Bildschirm ein Fussballspiel ...
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Geil
Reactions: 4 users
 
        #3  
M

Member

Verqueert, waren vor allem die Kommentare auf so eine Schlagzeile. Die Sache selber ist tagtäglich ...

 
  • Wie Bitte
Reactions: 1 user
 
 
 
 
 
 
        #9  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, du bist die rote Socke ... ;)
Richtig, und auch Antirassist, Atheist und "Gutmensch". Vielleicht daher mein Blitzgedanke zu dem Bild und zu dem Beitrag damit ... Denkanstösse eben ... ;)
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #11  
M

Member

Member hat gesagt:
Dass er seinen Finger mit aufs Foto bringt?
Das kam weil ich verstohlen knipsen musste!
Du meinst das hätte der Einheimische nicht auch so gemacht? :bye:
 
 
        #12  
M

Member

Ob der Einheimische Deinen Finger mit aufs Foto gebracht hätte, wage ich zu bezweifeln... :)
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #13  
M

Member

Member hat gesagt:
Ob der Einheimische Deinen Finger mit aufs Foto gebracht hätte, wage ich zu bezweifeln... :)
Also das nehme ich gerade mal zum Anlass, folgendes in Dubai festgestellt zu haben.

Erstens ist es mir altem- Mann in der Schweiz noch nie passiert das Jugendliche aufstehen um das ich Platz nehmen kann. Und dies mehrere male. Kann ja aber auch sein das ich in den letzten Wochen plötzlich Uralt geworden bin?

Zweitens wurde ich und mein jüngeren- Partner zusammen in der Schweiz noch nie, so offiziell gerade heraus angemacht und zum Tête-à-tête aufgefordert wie in Dubai. Dies geschah mindestens 7mal. Und nicht etwa nur beim Jüngeren, nein, meist versuchte es man/n bei mir Älteren. Kann ja aber auch sein das ich in den letzten Wochen plötzlich Jung geworden bin?

Der ganz rechts ist in der Metro für ich ausgestanden. ...

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Hier verschwindet einer gerade, nachdem wir ihm schwer klargemacht haben, dass sein Ansinnen nicht zu uns passt ...
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Dieser verfolgte uns mit dem Fahrrad um meinen Partner ungeniert zu Fragen, ob er mit ins Hotel kommen könne ...
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Aber wir fühlten uns niemals bedrängt ...
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #14  
M

Member

  • Das Sultanat Brunei will Anfang April neue, massive Körperstrafen für diverse Tatbestände einführen, die unter die Scharia-Gesetze fallen.
  • Homosexuelle Handlungen und Ehebruch sollen mit Steinigung bestraft werden, wer klaut, dem können Gliedmaßen amputiert werden.
  • International regt sich heftiger Widerstand. Der Schauspieler und Menschenrechtsaktivist George Clooney ruft zu einem Boykott von Hotels auf, die im Besitz der Sultansfamilie sind. Doch die zeigt sich bislang wenig beeindruckt.

Ich selbst hab in meinem Leben viele solch Sachen erfahren. Irgendwie kommt und geht dies wellenförmig von Jahrhundert zu Jahrhundert, von Kontinent zu Kontinent, oder von Land zu Land, manchmal sogar von Gemeinde zu Gemein/de. Ich selbst hab die Hoffnung aufgegeben ... Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Aber es ist nicht Homophobie oder so-was, sondern es sind immer so Religions- Ego- Finanz- oder Macht-gesteuerte Gesellschafts-Stifter.

Meist, Man/n erlässt Order Vorschriften und Gesellschaftsformen und fängt dabei bei den Minderheiten an, weil man/n die Schubladisieren resp unterdrücken kann, was den andern Mächtiger macht, oder so ...

Jetzt kommen die Weltweit zunehmenden AufRechten Trumpels und verarbeiten so Minderheiten auch wieder zu so Sinnes- und Gesellschafts- Futter. ...
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #15  
M

Member

Ich hab im Dubai Reisebericht das Thema Homosexualität angeschnitten:

Member hat gesagt:
Auf dem Gateway ca.800m 10min geht’s von der Metro ins Shopping-Center. Kaum zu glauben wie junge Moslem-Männer ihre Freundschaften öffentlich ausleben.
Den Christen wurde das (leider) ausgetrieben. Nun bemühen sie nur noch (schmutzige) Phantasien …
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Nun hab ich noch folgende Erfahrung nachträglich gemacht.
Damals in Dubai hab ich einmal mein Profil mit Bild im Weltbekannten Gay-Romeo (Planet-Romeo) für Dubai geöffnet. Da konnten Leute in meiner Umgebung des Hotels in Dubai Kontakt mit mir aufnehmen. Da ich jedoch mit Partner war galt mein Interesse nur der hiesigen Szene. Was ich nach wenigen Minuten sah und mich anderen Dingen im Net zuwandte.

Nun gestern, also nach über einem Monat machte ich Gay-Romeo wieder einmal auf, und erschrecke an dem was ich damals innert 1Std an Anfragen zum Sex aus Dubai und meiner Hotelumgebung bekommen hab. Nebst über 50 Gay's die mein Profil aufgemacht haben, 23 konkrete Angebote teilweise mit Face- und vor-allem Body- Bildern. Scheint, die mögen älteres Herren, nicht nur wegen Vorteilen die sie sich von einem Schweizer beschaffen könnten.

Was für mich beweist. Die auf Scharia Getrimmten sind kein scheix besser oder schlechter als alle andernen auf was auch immer getrimmten- Menschen auf Erden. Menschen eben ...
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 3 users
 

Ähnliche Threads

M
  • Article
Dom - Rep - Nightlife Nightlife - Dominikanische Republik
Antworten
0
Aufrufe
553
Member
M
M
Antworten
16
Aufrufe
1.518
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
6.588
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
504
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten