• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

All/gemein Verqueertes ...

       #1  

Thai.fun

Bronze Member
Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
314
Likes erhalten
705
Alter
73
Es gibt soviel auf Erden, das man glauben muss aber nicht kann oder darf. Ich fange mal an, mit Denkanstösse in Zeilen zu verwandeln .... Justitia kontra Gesellschaft-gesteuerte Richter!?

"Vergewaltigung in Italien:

Freispruch, weil Frau «männlich aussieht»
Zwei Männer sollen in Italien im Jahr 2013 eine Frau vergewaltigt haben. Ein Gericht hat sie freigesprochen, da sie die Frau gar nicht «attraktiv» gefunden hätten. 2016 waren die Männer erst schuldig gesprochen worden, dann hob das Gericht in der italienischen Stadt Ancona das Urteil aber wieder auf. Der Fall soll nun vor einem Gericht in der Stadt Perugia neu verhandelt werden. ..."
 
 
 
 
       #2  

Thai.fun

Bronze Member
Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
314
Likes erhalten
705
Alter
73
Ich war in Dubai und kann mir nicht verkniffenen das ich verkniffen ein Foto in einem "Einschlägigen" Lokal die Sünden der Moslems Fotografierte. Bei Weib, Gesang und Alkohol da fühl ich mich wohl. Sogar 2-3 Junge Anmacher waren nebst den ca.15 Anmacherinnen da drinnen. Dem gelauf in dem Hotel-Puff nach, gings rund hier. Respektive rauf und runter so ganz munter in die Stunden Zimmer und die Hotel-Sport-Bar ...

Eben auch nur Menschen. Und nur um dies geht es mir hier und nicht um Religionen. ...








An der Wand lief auf einem Riesen Bildschirm ein Fussballspiel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #3  

Thai.fun

Bronze Member
Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
314
Likes erhalten
705
Alter
73
Verqueert, waren vor allem die Kommentare auf so eine Schlagzeile. Die Sache selber ist tagtäglich ...

 
 
 
 
       #4  

Thai.fun

Bronze Member
Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
314
Likes erhalten
705
Alter
73
Woran erkennt man/n Touristen auf einem Fährboot in Dubai?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
       #12  

seekthem18

Member
Mitglied seit
10.12.2018
Beiträge
36
Likes erhalten
18
Ob der Einheimische Deinen Finger mit aufs Foto gebracht hätte, wage ich zu bezweifeln... :)
 
 
 
 
       #13  

Thai.fun

Bronze Member
Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
314
Likes erhalten
705
Alter
73
Ob der Einheimische Deinen Finger mit aufs Foto gebracht hätte, wage ich zu bezweifeln... :)
Also das nehme ich gerade mal zum Anlass, folgendes in Dubai festgestellt zu haben.

Erstens ist es mir altem- Mann in der Schweiz noch nie passiert das Jugendliche aufstehen um das ich Platz nehmen kann. Und dies mehrere male. Kann ja aber auch sein das ich in den letzten Wochen plötzlich Uralt geworden bin?

Zweitens wurde ich und mein jüngeren- Partner zusammen in der Schweiz noch nie, so offiziell gerade heraus angemacht und zum Tête-à-tête aufgefordert wie in Dubai. Dies geschah mindestens 7mal. Und nicht etwa nur beim Jüngeren, nein, meist versuchte es man/n bei mir Älteren. Kann ja aber auch sein das ich in den letzten Wochen plötzlich Jung geworden bin?

Der ganz rechts ist in der Metro für ich ausgestanden. ...



Hier verschwindet einer gerade, nachdem wir ihm schwer klargemacht haben, dass sein Ansinnen nicht zu uns passt ...


Dieser verfolgte uns mit dem Fahrrad um meinen Partner ungeniert zu Fragen, ob er mit ins Hotel kommen könne ...


Aber wir fühlten uns niemals bedrängt ...
 
 
 
 
Oben Unten