Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

All/gemein Verqueertes ...

M

Member

Bin dann wieder mal ...

M

Member

Wieviele Gesellschafts-Utaugliche "Andere" und Minderheiten gibt es eigendlich? 100, 1000 oder ist Jedes Individuum "anders"?

Bundestagsdebatte
AfD macht sich über weltweite LGBTI-Verfolgung lustig

Politiker aller demokratischen Parteien beklagen in einer Debatte Diskriminierungen und Verfolgungen von LGBTI, etwa die Todesstrafe für Homosexualität. Beatrix von Storch hingegen lehnt "Sonderrechte für eine kleine Klientel" ab. ... AfD macht sich über weltweite LGBTI-Verfolgung lustig

M

Member

Vielleicht etwas persönlich.
Aber nachdem ich die Hosen (nicht Unterhose) hier (auf Wunsch) unter "Einfach nur Queer" heruntergelassen habe, :moon: ziehe ich die Hose wieder bis unter den Bauchnabel ... mein Beitrags-Herz gehört weithin ganz "normal" euch! --D

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

• Like
Reactions: 2 users

M

Member

LGBTIQ freundlichste Metropole...BKK...

M

Member

Das ist das i Tüpfelchen auf dem ganzen Corona Shit. Der Israelische Gesundheitsminister der meint Corona sei die Strafe Gottes wegen Homosexualität ist selbst nun an Corona erkrankt ...

• Like
  • Zum Heulen
Reactions: 1 users

M

Member

Falscher Link vorstehend ..

• Zum Heulen
Reactions: 1 user

M

Member

Sorry, in der zwischenzeit wurde das mit dem Corona des Minister Weltweit als Fake erkannt. Was nicht ausschließt das der Homophope Israelische Minister ein Qeerulandt ist ...

• 555
Reactions: 1 user

M

Member

Internationaler Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie ... Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Danke auch in diesem Forum für die große Akzeptanz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 3 users

Ähnliche Threads

M
  • Article
Dom - Rep - Nightlife Nightlife - Dominikanische Republik
Antworten
0
Aufrufe
553
Member