Thailändisch lernen

All/gemein Verqueertes ...

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Dass er seinen Finger mit aufs Foto bringt?
Das kam weil ich verstohlen knipsen musste!
Du meinst das hätte der Einheimische nicht auch so gemacht? :bye:
 
        #12  

Member

Ob der Einheimische Deinen Finger mit aufs Foto gebracht hätte, wage ich zu bezweifeln... :)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ob der Einheimische Deinen Finger mit aufs Foto gebracht hätte, wage ich zu bezweifeln... :)
Also das nehme ich gerade mal zum Anlass, folgendes in Dubai festgestellt zu haben.

Erstens ist es mir altem- Mann in der Schweiz noch nie passiert das Jugendliche aufstehen um das ich Platz nehmen kann. Und dies mehrere male. Kann ja aber auch sein das ich in den letzten Wochen plötzlich Uralt geworden bin?

Zweitens wurde ich und mein jüngeren- Partner zusammen in der Schweiz noch nie, so offiziell gerade heraus angemacht und zum Tête-à-tête aufgefordert wie in Dubai. Dies geschah mindestens 7mal. Und nicht etwa nur beim Jüngeren, nein, meist versuchte es man/n bei mir Älteren. Kann ja aber auch sein das ich in den letzten Wochen plötzlich Jung geworden bin?

Der ganz rechts ist in der Metro für ich ausgestanden. ...

Anhang anzeigen e23rur37fop60eewj.jpg

Hier verschwindet einer gerade, nachdem wir ihm schwer klargemacht haben, dass sein Ansinnen nicht zu uns passt ...
Anhang anzeigen e23ry7o1o63zi4jqr.jpg

Dieser verfolgte uns mit dem Fahrrad um meinen Partner ungeniert zu Fragen, ob er mit ins Hotel kommen könne ...
Anhang anzeigen e23s4xr7fr1g32ewj.jpg

Aber wir fühlten uns niemals bedrängt ...
 
        #14  

Member

  • Das Sultanat Brunei will Anfang April neue, massive Körperstrafen für diverse Tatbestände einführen, die unter die Scharia-Gesetze fallen.
  • Homosexuelle Handlungen und Ehebruch sollen mit Steinigung bestraft werden, wer klaut, dem können Gliedmaßen amputiert werden.
  • International regt sich heftiger Widerstand. Der Schauspieler und Menschenrechtsaktivist George Clooney ruft zu einem Boykott von Hotels auf, die im Besitz der Sultansfamilie sind. Doch die zeigt sich bislang wenig beeindruckt.

Ich selbst hab in meinem Leben viele solch Sachen erfahren. Irgendwie kommt und geht dies wellenförmig von Jahrhundert zu Jahrhundert, von Kontinent zu Kontinent, oder von Land zu Land, manchmal sogar von Gemeinde zu Gemein/de. Ich selbst hab die Hoffnung aufgegeben ...Anhang anzeigen 2.gif

Aber es ist nicht Homophobie oder so-was, sondern es sind immer so Religions- Ego- Finanz- oder Macht-gesteuerte Gesellschafts-Stifter.

Meist, Man/n erlässt Order Vorschriften und Gesellschaftsformen und fängt dabei bei den Minderheiten an, weil man/n die Schubladisieren resp unterdrücken kann, was den andern Mächtiger macht, oder so ...

Jetzt kommen die Weltweit zunehmenden AufRechten Trumpels und verarbeiten so Minderheiten auch wieder zu so Sinnes- und Gesellschafts- Futter. ...
 
        #15  

Member

Ich hab im Dubai Reisebericht das Thema Homosexualität angeschnitten:

Member hat gesagt:
Auf dem Gateway ca.800m 10min geht’s von der Metro ins Shopping-Center. Kaum zu glauben wie junge Moslem-Männer ihre Freundschaften öffentlich ausleben.
Den Christen wurde das (leider) ausgetrieben. Nun bemühen sie nur noch (schmutzige) Phantasien …
Anhang anzeigen e2d3jtg3cz75pdf5f.jpg

Nun hab ich noch folgende Erfahrung nachträglich gemacht.
Damals in Dubai hab ich einmal mein Profil mit Bild im Weltbekannten Gay-Romeo (Planet-Romeo) für Dubai geöffnet. Da konnten Leute in meiner Umgebung des Hotels in Dubai Kontakt mit mir aufnehmen. Da ich jedoch mit Partner war galt mein Interesse nur der hiesigen Szene. Was ich nach wenigen Minuten sah und mich anderen Dingen im Net zuwandte.

Nun gestern, also nach über einem Monat machte ich Gay-Romeo wieder einmal auf, und erschrecke an dem was ich damals innert 1Std an Anfragen zum Sex aus Dubai und meiner Hotelumgebung bekommen hab. Nebst über 50 Gay's die mein Profil aufgemacht haben, 23 konkrete Angebote teilweise mit Face- und vor-allem Body- Bildern. Scheint, die mögen älteres Herren, nicht nur wegen Vorteilen die sie sich von einem Schweizer beschaffen könnten.

Was für mich beweist. Die auf Scharia Getrimmten sind kein scheix besser oder schlechter als alle andernen auf was auch immer getrimmten- Menschen auf Erden. Menschen eben ...
 
        #17  

Member

Wieviele Gesellschafts-Utaugliche "Andere" und Minderheiten gibt es eigendlich? 100, 1000 oder ist Jedes Individuum "anders"?

Bundestagsdebatte
AfD macht sich über weltweite LGBTI-Verfolgung lustig

Politiker aller demokratischen Parteien beklagen in einer Debatte Diskriminierungen und Verfolgungen von LGBTI, etwa die Todesstrafe für Homosexualität. Beatrix von Storch hingegen lehnt "Sonderrechte für eine kleine Klientel" ab. ... AfD macht sich über weltweite LGBTI-Verfolgung lustig
 
        #18  

Member

Vielleicht etwas persönlich.
Aber nachdem ich die Hosen (nicht Unterhose) hier (auf Wunsch) unter "Einfach nur Queer" heruntergelassen habe, :moon: ziehe ich die Hose wieder bis unter den Bauchnabel ... mein Beitrags-Herz gehört weithin ganz "normal" euch! --D

Anhang anzeigen 06.05.19.. (4).jpg
 
        #19  

Member

LGBTIQ freundlichste Metropole...BKK...

 
        #20  

Member

Das ist das i Tüpfelchen auf dem ganzen Corona Shit. Der Israelische Gesundheitsminister der meint Corona sei die Strafe Gottes wegen Homosexualität ist selbst nun an Corona erkrankt ...

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten