Thailändisch lernen

All/gemein Verqueertes ...

        #1  

Member

Es gibt soviel auf Erden, das man glauben muss aber nicht kann oder darf. Ich fange mal an, mit Denkanstösse in Zeilen zu verwandeln .... Justitia kontra Gesellschaft-gesteuerte Richter!?

"Vergewaltigung in Italien:

Freispruch, weil Frau «männlich aussieht»
Zwei Männer sollen in Italien im Jahr 2013 eine Frau vergewaltigt haben. Ein Gericht hat sie freigesprochen, da sie die Frau gar nicht «attraktiv» gefunden hätten. 2016 waren die Männer erst schuldig gesprochen worden, dann hob das Gericht in der italienischen Stadt Ancona das Urteil aber wieder auf. Der Fall soll nun vor einem Gericht in der Stadt Perugia neu verhandelt werden. ..."
 
        #2  

Member

Ich war in Dubai und kann mir nicht verkniffenen das ich verkniffen ein Foto in einem "Einschlägigen" Lokal die Sünden der Moslems Fotografierte. Bei Weib, Gesang und Alkohol da fühl ich mich wohl. Sogar 2-3 Junge Anmacher waren nebst den ca.15 Anmacherinnen da drinnen. Dem gelauf in dem Hotel-Puff nach, gings rund hier. Respektive rauf und runter so ganz munter in die Stunden Zimmer und die Hotel-Sport-Bar ...

Eben auch nur Menschen. Und nur um dies geht es mir hier und nicht um Religionen. ...
Anhang anzeigen e20mqqir522gx01yr.jpg

Anhang anzeigen e20n3iwewn137omib.jpg

Anhang anzeigen e20n4pu2w1ssgrmk3.jpg

Anhang anzeigen e20n8lhayyowrqy9f.jpg

An der Wand lief auf einem Riesen Bildschirm ein Fussballspiel ...
Anhang anzeigen e20n9lgakrjngdyb7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Verqueert, waren vor allem die Kommentare auf so eine Schlagzeile. Die Sache selber ist tagtäglich ...

 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, du bist die rote Socke ... ;)
Richtig, und auch Antirassist, Atheist und "Gutmensch". Vielleicht daher mein Blitzgedanke zu dem Bild und zu dem Beitrag damit ... Denkanstösse eben ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten