Alleine auf die Philippinen? Macht das Sinn?

  • Ersteller
        #31  

Member

Sie es positiv wie ich. Alleine unterwegs zu sein hat auch Vorteile. Du kannst tun und lassen was du willst und bist niemand was schuldig.
Immer die Augen und Ohren für seltsame Dinge offen lassen, alle mit Respekt behandeln, Finger weg von Drogen und offensichtlichen zu schönen Angeboten.....dann kommt man in fast jedem Land gut durch und hat jede Menge Spaß.
 
        #32  

Member

Ich reise seit über 20 Jahren stets allein nach SOA, 7 oder 8mal auf die Phills, Luzon, Cebu, Bohol, Boracay, Mindoro, Palawan .... Hab mich eigentlich immer sicher gefühlt, wenn man sich nicht ausgesprochen leichtsinnig verhält. Abends und nachts kann's allein aber gefährlich werden! Girls wirst du ausser in abgelegenen Gegenden immer finden, und wenn du einigermassen offen bist auch Gesprächspartner und 'nen Kumpel mit dem man mal um die Häuser (oder Hütten) zieht ...
Also keine Bedenken!
 
        #33  

Member

Also ich fühle mich nicht unsicher, ich kenne den ÖSTERREICHISCHEN STAAT, DER KLAUT MEHR.

Helfen tut, das Geld über der Gürtellinie aufzubewahren, so groß sind die meisten nicht

ich behaupte ein Glückskind zu sein und das hilft!

Nun zu einer längst vergangenen zeit, unser harter Onkel, war noch ein Onkelchen, jung, Normalgewicht und zum 1ten mal in Mexiko und danach in Detroit unterwegs, Mexiko nichts passiert (VW war das), ich. Schnäpse spendiert, die Mexikaner Tequilla). mit etwas Pech gibt es jetzt einen blonden halbglatzköpfigen Mexikaner mehr.

ich komme nach Detroit, 3 tage zeit, am ersten Tag alles erledigt und abends ab in die übelste Gegend (selbst der maximal Pigmentierte Taxifahrer hatte angst).
ich rein in die erste Kneipe (jetzt weiß ich wie sich ein Schwarzer auch einen Neonazi-Sausen fühlt), quatschen den Größen Afroamerikaner an den ich finde, lade ihn ein und sage ihm ich möchte Ganz zurück in die Alpenrepublik. er grinst und wir hatten eine tolle Party.

Verrücktheit hilft, glaubt mir das!
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell meine siebte Reise nach Phils innerhalb 3 Jahren, morgen gehts von Angeles zurück nach Manila, Donnerstag über Istanbul nach Hause..., immer allein hier gewesen, immer interessante Gesprächspartner gefunden..., Spaß und Begleitungen sowieso.

Das Problem ist doch immer, wenn man mit einem Freund verreisen will, dass der dann gewisse Sonderwünsche hat, nicht dann und dann, nur so und so lange..., das schränkt Dich doch alles nur in Deiner eigenen Reiseplanung unnötig ein...

Ziehe es alleine durch. Beachte die hier veröffentlichten Regeln. Ich habe mich nirgendwo sicherer gefühlt als auf den Phils....

Gruß, Sorglos
Gefällt mir!
 
        #35  

Member

falls Interesse, meld Dich doch mal per PN bei nem Manila Resident
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten