Member
... und Philippinen zwei (selbst erlebt).Member hat gesagt:Thailand, das dauert durchschnittlich einen Monat...
... und Philippinen zwei (selbst erlebt).Member hat gesagt:Thailand, das dauert durchschnittlich einen Monat...
Dort hätte ich das auch erwartet, aber nicht in Thailand wo sogar Überweisungen zu fremden Banken in Echtzeit getätigt werden.Member hat gesagt:... und Philippinen zwei (selbst erlebt).
Member hat gesagt:Was für 1,75%? Beim Geldabheben am ATM wird kein AEE fällig.
Member hat gesagt:Ich verstehe, dass die DKB selbst keine Gebühren für Barabhebungen weltweit berechnet (gem. Werbeaussage) und außerdem die vor Ort anfallenden Nutzungsgebühren gegen Beleg erstattet werden. Kann das wer bestätigen?
Member hat gesagt:Mahlzeit.
Ich plaziere die Frage mal hier, da es ehesten hier hin passt.
Sind die Gebühren, wenn ich in der Bank am Schalter mit der Kreditkarte (Visa) + Reisepass Geld hole, gleich? Und geht dieses in jeder Bank in Pattaya?
Gruß, Jörg
Member hat gesagt:Ich verstehe nicht, dass hier Member immer noch Auskunft auf die immer wieder gleichen Fragen geben, obwohl man die Antworten hier in diesem Thread alle nachlesen kann. Damit leistet ihr bloß der immer mehr um sich greifenden Faulheit Vorschub. Notfalls reicht auch ein Blick ins Preis- und Leistungsverzeichnis der eigenen Bank. Ist Lesen denn wirklich so schwer?
Member hat gesagt:Keiner will sich die Arbeit machen und 46 Seiten durchlesen.
Member hat gesagt:Keiner will sich die Arbeit machen und 46 Seiten durchlesen.