Tja @ all,
gar nicht so einfach das ganze.
Das eine Forum wird auf read only gesetzt, das nächste von den Trojanern "vorübergehend" still gelegt.
Fakt jedoch ist, daß schon davor in den meisten Foren allgemein geschwächelt wurde.
Dies liegt meiner bescheidenen Meinung nach zum einen an der Vielfalt der Foren.
Es gibt einfach zu viele.
Nun denn, kann sich ja schließlich jeder sein Forum raussuchen wo er sich wohlfühlt, verstanden fühlt, tolle Berichte/ Geschichten lesen kann, oder einfach nur geile Bilder gucken.
Wie auch immer, zum anderen wie schon hier aufgeführt die Querelen verschiedener Member zu anderen Membern/Mods/ Admins wie auch immer.
Desweiteren, auch die verschiedenen Thaiforen gibt es schon länger, was will denn ein "alter" oder "Thaierfahrener" oder wie auch immer denn jeden Tag neues in irgendeinem Forum lesen ???
Viele sollten so manches viel lockerer sehen.
Für mich sind die Foren in erster Linie Sanuk, reine Unterhaltung und ein Zeitvertreib bis zum nächsten LOS Urlaub.
Desweiteren habe ich jedoch gerade über Foren Leute kennen gelernt, die ich zum Teil nicht mehr missen möchte.
Tolle Treffen fanden schon statt, egal ob hier in germany oder in Thailand.
So lange ich nach Thailand fliege, wird es auch einen Chau-chu in Thai Foren geben, egal ob mit oder wenig Beteiligung egal von wem.
in diesem Sinne
seas
CC