allgemeine forenflaute? was meint ihr

        #1  

Member

hab nur das gefühl, dass in den thaiforen zzt. recht wenig läuft.
sicher, es sind fast überall die selben , die posten - von einigen ausnahmen mal abgesehen.

irgendwie is der wurm drin :? oder ?
 
        #2  

Member

Gestern war es ein Trojaner. :wink0:
Du hast aber Recht Jeff.
Die Verzettelung hat den einzelen Foren nicht gutgetan und in allen kann man wirklich nicht sein. Dazu noch die ganzen Querelen von Admins und Mods untereinander, da verlieren viele die Lust.
An den einzelnen Membern liegt es weniger. Potentielle Dauerstänkerer, die sonst nichts bringen, kann man ja ohne grossen Verlust raushauen.
Eine Crux für alle Foren sind die Nurleser also die Wenig- bis Nullposter,
die immer häufiger werden. Für die haben wir jetzt aber immerhin eine Möglichkeit gefunden, wo sie ihren Spass haben können. :hehe:
Ein Forum lebt von der schreibenden Zunft und das sollten möglich viele sein. Als Bonbon gibt es hier die Sonderbereiche, in denen nur handverlesene Member reinkommen und in denen auch Fragen behandelt werden können, die im offenen Bereich nicht diskutiert werden.
Für Faker oder anonyme User ist da aber aus verständlichen Gründen kein Zugang möglich.
Gruss Paul
 
        #3  

Member

tja das so oft zitierte sommerloch,scheint wohl schon dieses jahr früher drann zu sein als sonst

aber wenigstens ist es etwas was mit dem sommen zu tun hat.......


und an euch alle.....auch wenn ich nicht unbedingt viel schreibe und mehr lese....so tut es mir leid.....
aber es gibt da einen wesentlichen unterschied...zumindest was das thema thailand betrifft................die anderen themen hier im forum befassen sich ja......überwiegend um das thema thailand.....

so aber nun zu meinem anlass hier diese worte niederzuschreiben.......ich halte persönlich nichts davon irgend welche dummen kommentare zu themen abzugeben wo von ich keine ahnung habe und möchte es auch so verhindern das ich eventuelle falsche sachen berichte.........

desweiteren ist es mir nur möglich alle 1-3 jahre nach thailand zu kommen und dieses wiederrumn auch nur für 2 wochen....und da mein letzter urlaub auch schon einige zeit zurückliegt...gibt es von diesem auch nichts mehr aktuelles zu berichten...umsomehr freue ich mich hier von den vielen schreibern die geschichten und bilder zu sehen und zu geniessen.......um so grösser ist die vorfreude auf den nächsten urlaub...........

desweiteren werde ich von meinem nächsten urlaub der ja im juli beginnen soll.......einen bericht hier niederschreiben gefolgt von etlichen fotos-----auch wenn ihr diese dinge wahrscheinlich schon öfters gesehen und liefe erlebt habt als ich ...na und es gibt ja immer noch solche wie mich die halt nicht so oft rüberkommen und so sichj halt auch mal erfreuen können....oder auch nicht.........

ähm..........einer fragte nach meiner neuen digicam....die marke -----war------ ??????nokia mit 5mio mega pixel...und einigem drann......jedoch leider ohne funktion..weshalb wir sie umgetauscht haben....und ich nun noch ein wenig warten werde bis ende april dann sollen laut aussage des verkäufers die preise noch mal runtergehen wegen den neuen modellen die dann rauskommen............


so genug für heute hier in diesem kino


rudi :box:
 
        #4  

Member

:D jeff

zumindest hier sind ja mittlerweile ein paar leute,
die auch mal was posten, es war schon ruhiger.

und paul hat es auf den punkt gebracht ...



Dazu noch die ganzen Querelen von Admins und Mods untereinander,
da verlieren viele die Lust.






das ist mit sicherheit, wenn es auswuchert, tödlich für ein forum. :bye:
 
        #5  

Member

das war's dann wohl im SEA


zitat admin ?

Auf Grund aktueller Ereignisse wird das Forum wird bis auf weiteres auf READ ONLY gestellt.



da sind die gräben scheinbar zu tief und somit unüberwindbar ... :box:

außer es findet sich noch ein anderer admin, der es wieder aufmacht ...
 
        #6  

Member

@ kalli

ist das der aktuelle stand der dinge?
dachte immer dass es dort noch weiter geht.
hat man sich jetzt doch überworfen und sind die gräben zu tief?

fragen über fragen, die man bei "read only" wohl auch nicht beantwortet bekommt.

:?
 
        #7  

Member

wer sind denn diesmal die beteiligten, dass würd mich mal interessieren.
 
        #8  

Member

@ jeff

die leute lassen sich nicht verarschen,
aber genau das ist dort passiert.

schade drum, alleine wenn man bedenkt,
was da in den tiefen des forums schlummert.








vom eingangspost des Sea Admins ...


Abschalten oder Weitermachen ?



p.swie ich sehen konnte wurde der obige satz eigenmächtig und ohne rücksprache geändert, ich stelle nochmal richtig gleichzeitig mit der bitte, zuerst rückzufragen und dann eventuell ändern Sollte jemand Interesse haben das SEA-Forum ggf. zu übernehmen so kann er sich zwecks weiteren Gesprächen an folgende Emailadresse wenden administrator@siamtraveller-forum.org

bitte meine posts nicht eigenmächtig verändern. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







ohne worte ... :bye:
 
        #9  

Member

Tja @ all,


gar nicht so einfach das ganze.
Das eine Forum wird auf read only gesetzt, das nächste von den Trojanern "vorübergehend" still gelegt.

Fakt jedoch ist, daß schon davor in den meisten Foren allgemein geschwächelt wurde.

Dies liegt meiner bescheidenen Meinung nach zum einen an der Vielfalt der Foren.
Es gibt einfach zu viele.
Nun denn, kann sich ja schließlich jeder sein Forum raussuchen wo er sich wohlfühlt, verstanden fühlt, tolle Berichte/ Geschichten lesen kann, oder einfach nur geile Bilder gucken. :hehe:

Wie auch immer, zum anderen wie schon hier aufgeführt die Querelen verschiedener Member zu anderen Membern/Mods/ Admins wie auch immer.

Desweiteren, auch die verschiedenen Thaiforen gibt es schon länger, was will denn ein "alter" oder "Thaierfahrener" oder wie auch immer denn jeden Tag neues in irgendeinem Forum lesen ???

Viele sollten so manches viel lockerer sehen.
Für mich sind die Foren in erster Linie Sanuk, reine Unterhaltung und ein Zeitvertreib bis zum nächsten LOS Urlaub.

Desweiteren habe ich jedoch gerade über Foren Leute kennen gelernt, die ich zum Teil nicht mehr missen möchte.
Tolle Treffen fanden schon statt, egal ob hier in germany oder in Thailand.


So lange ich nach Thailand fliege, wird es auch einen Chau-chu in Thai Foren geben, egal ob mit oder wenig Beteiligung egal von wem. :mrgreen:


in diesem Sinne


seas

CC :wirr:
 
        #10  

Member

hab den thread heute um 10:25 uhr nur mal so eröffnet.
dass 2 thaiforen gerade heute mit problemen kämpfen, hätte ich zu dieser zeit nicht gedacht.

was die forenflaute anggeht, so trifft es chau chu´s hypothese in gewisser weise zu: es gibt viele - vielleicht zu viele? - thaiforen.

doch wenn mir die forenvielfalt in den letzten wochen, monaten eines gezeigt hat, dann, dass viele betreiber - und ich schliesse mich da nicht aus - ihre eigenen interessen vorstellungen von einem thailand/pattaya/whatever-forum haben. jeder versucht, sein "ding" durchzuziehen, und das mit mehr oder weniger erfolg.
es lag mir stets fern, hier ne spielwiese für häkler zu schaffen :mrgreen:

dennoch kein grund -wie paul zuvor schrieb- sich durch foren-querelen das leben schwer zu machen, denn dadurch vergrault man member.

für die sea-member, die sich mit ihren berichten den a.... aufgerissen haben tuts mir echt leid... :?
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten