Thailändisch lernen

allgemeine forenflaute? was meint ihr

        #11  

Member

Hi,

ich schließe mich der obigen Meinung an. Es gibt mittlerweile einige gute Foren. Die Hauptposter sind oft in mehreren Foren unterwegs. Leider gibt es sehr viele "Nur-Leser" und sehr viele angemeldete die nur sehr selten posten.
Aber was soll man machen. Vielleicht müsswen die Foren attraktiver werden. Aber wie? Vielleicht kann man das mal mit einer Umfrage klären...
 
        #12  

Member

Khun Nong, die Chefin der alteingesessenen „Susibar” an der Naklua Road, feiert am Samstag, dem 1. April (kein Aprilscherz!) ihren Geburtstag. Dies wird natürlich an diesem Abend wieder kräftig in der „Susibar”, die ja für ihre stimmungsvollen Partys bekannt ist, gefeiert.

Diesen Beitrag darf man auch als nicht zahlender oder zensierter Außenseiter lesen :yes: Da ich nicht mehr über die dortigen Statistiken informiert bin, beziehungsweise keinen Einblick mehr habe, interessiert es mich ob dort das Sommerloch auch so große Lücken verursacht hat :wink0:

Gruß Hans
 
        #13  

Member

@ hans

meine letzte anwesenheit in besagtem etablissement liegt schon ein jaehrchen zurueck. damals haben wir 5 cambodia-heimkehrer dort den geburstag unseres freundes guenter feiern wollen. nachdem das leider zuvor georderte spanferkel verzehrt war, hatten wir uns alle geschlossen zur buffalo-bar auf der sai 3 begeben.....und da tobte der baer, dort war stimmung und die geburstagsfete war ein knaller!
seitdem bin ich in naklua nicht mehr eingekehrt, beim vorbeifahren ueber's jahr verteilt habe ich auch nur gelangweilte girls draussen gesehen und weniger als eine handvoll gaeste.
es gibt ja so viele gute alternativen, warum also drittklassige laeden frequentieren?

ciao

abstinent
 
        #14  

Member

@Frank
genauso seh ichs auch. Die Bar in Naklua nur noch vom vorbeigehen.
Gruss Taz
 
        #16  

Member

Zitat: abstinent

es gibt ja so viele gute alternativen, warum also drittklassige laeden frequentieren?

@abstinent
An dieser Bemerkung kann man sehen, dass Du schon lange nicht mehr dort warst. :yes: :hehe:
Seit der Willy verstorben ist, der immer vor der Tür sass, ist total tote Hose dort. :cry:
Gruss Paul
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@ hans

meine letzte anwesenheit in besagtem etablissement liegt schon ein jaehrchen zurueck. damals haben wir 5 cambodia-heimkehrer dort den geburstag unseres freundes guenter feiern wollen. nachdem das leider zuvor georderte spanferkel verzehrt war, hatten wir uns alle geschlossen zur buffalo-bar auf der sai 3 begeben.....und da tobte der baer, dort war stimmung und die geburstagsfete war ein knaller!
seitdem bin ich in naklua nicht mehr eingekehrt, beim vorbeifahren ueber's jahr verteilt habe ich auch nur gelangweilte girls draussen gesehen und weniger als eine handvoll gaeste.
es gibt ja so viele gute alternativen, warum also drittklassige laeden frequentieren?

ciao

abstinent

mensch asti, das sieht ja fast aus, al ob du was gegen besagte bar hast, wie kommt denn das, war doch mal deine stammkneipe in patty :bang:

Hanky :box:
 
        #18  

Member

@Hanky
Die Zeiten ändern sich. :hehe:
Gruss Paul
 
        #19  

Member

@ paul

schade, der willy war ein netter prototyp der naklua-frequentierer - den vermissen die girls draussen sicher.

@ hanky

alles schnee von vorgestern, der sanuk geht unaufhoerlich weiter

abstinent
 
        #20  

Member

ALLE Willys sind geile Typen... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten