Thailändisch lernen

Girl oder umgebaut? Was meint Ihr?

        #31  

Member

Für mich eindeutig LB.

Und was die Kollegen hier wieder so toll an Silikonhupen finden, werde ich nie verstehen. Dann lieber nur "Knospen", aber dafür echt und natürlich.:mrgreen:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Und was die Kollegen hier wieder so toll an Silikonhupen finden, werde ich nie verstehen.



Das Silikon kannst du gleich zum abdichten der zugigen Fensterscheiben verwenden.... :wink0:
 
        #33  

Member

Will nur dein Geld

habe mit der "Dame" mehrmals täglich geschrieben. Sie ist nur auf dein Geld aus und jammert immer das sie kein Geld hat und Miete für Appartment, Studium zahlen muss
Als ich ihr klar machte das ich kein Geld schicke kam keine Antwort mehr von ihr
 
        #34  

Member

Sieht lecker aus. Meine aber, etwas leicht Durchtriebenes in Ihrem Blick zu erkennen...
"Gibt Momente im Leben, da ist ´n Arsch ´n Arsch." - also ran an den Speck! So oder so. :yes:

Aber bloß keine Kohle schicken, sondern den Tipp hier zu Herzen nehmen:

Member hat gesagt:
Ich glaube der Spruch "Nur wer vor Ort ist kann ficken" ist einer der einfachsten und klügsten Sprüche der Sextouristen überhaupt. Geld für eine Skype -Liebe auf Distanz ist rausgeschmissenes Geld. Es wird gelogen und betrogen, bis sich die Balken biegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Da kann ich nichts dazu sagen :ironie:

Bin auch nicht Schwul.

So seh ich das halt, sorry :mrgreen:

Du sagst doch was dazu...brauchst dich auch nicht zu entschuldigen, dass Du nicht schwul bist. Btw. die meisten Männer, die gelegentlich was mit ladyboys haben, sind nicht schwul.

Gruß Piper
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
. Btw. die meisten Männer, die gelegentlich was mit ladyboys haben, sind nicht schwul.

Gruß Piper

:yes:

So sieht es aus.
Nur gewisse "Sportsfreunde" werden da nie hintersteigen.
Für die gibt es entweder Schwarz oder Weiss.
Das die Welt noch viele andere Farbtöne zu bieten hat schnallen die nicht so recht. Egal.

Ach ja, zur eigentlichen Frage:
LB, würde sogar auf einen Komplettumbau tippen. :#banana:
 
        #37  

Member

Diese Dame wollte sich mit mir treffen . Über Badoo kennengelernt . Sie (er) behauptet felsenfest eine Lady zu sein .
Hab dann doch davon Abstand genommen , die Sache war mir dann doch zu heikel .Anhang anzeigen IMG-20170615-WA0005.jpg
 
        #38  

Member

Jupp, sieht nach LB aus. Der Arm irgendwie voll.
Egal, ich hätte se trotzdem kennenlernen wollen. ;)
 
        #39  

Member

Kluger Schachzug. Allein der Unterarm. o_O
 
        #40  

Member

Hatte auf DIA mal in Angeles eine Dame kennen gelernt.
Habe sie getroffen und mit in die Bar genommen wo 3 Freunde von mir warteten.
Alle drei haben mich belächelt und meinten da sei ich einem LB oder zumindest einer Umgebauten auf den Leim gegangen.
Habe mich davon nicht beirren lassen. Es war ein wirkliches Girl. Nix LB und nix umgebaut.

Darum @vincent selbst die Erfahrung machen. Dann weisst Du es genau.
Pack sie aus und sieh an was Du dann bekommst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten