Thailändisch lernen

allgemeine forenflaute? was meint ihr

        #21  

Member

@ wilukker

...aber DER willy (von dem hier die rede war) - der ist nun dauersteif!

und mit dem pimpern klappt's nun gar nicht mehr für den.

außerdem glaube ich nicht an die märchen von namensgleichheiten, die dann auch gleiche charaktereigenschaften haben sollen :hehe:

abstinent
 
        #22  

Member

ja der frank_fuck aus dem ep ist anders :)
 
        #23  

Member

Re: allgemeine forenflaute? was meint ihr...

Member hat gesagt:
hab nur das gefühl, dass in den thaiforen zzt. recht wenig läuft.


:D

da sieht man mal, wie schnell sich das ändern kann ...
:hehe:
 
        #24  

Member

@Kalli
Da hat sich gar nichts geändert.
Ausser bei Jeff herrscht derzeit in allen Thai-Foren Flaute.
Seitdem sich Expat aus dem Babel zurückgezogen hat, fehlt dort das Feindbild. Wir müssen da erst einen Neuen aufbauen. :hehe:
Aber solche zähen Typen wie Waanjai Löschfinger Müller (copyright Paul) sind doch recht selten, gelle Marco und Iffi. :hehe:
Gruss Paul
 
        #25  

Member

wenn die herde der geschassten und unzufriedenen weiterzieht ,so führt das zwangsläufig dazu.
hoffentlich haben jeff & sausa das begriffen. 8)

gruss,
party
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
wenn die herde der geschassten und unzufriedenen weiterzieht ,so führt das zwangsläufig dazu.
hoffentlich haben jeff & sausa das begriffen. 8)

gruss,
party


Bin jetzt auch beim SEA rausgeflogen.
Wenn die Admins meinen.....
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Seitdem sich Expat aus dem Babel zurückgezogen hat, fehlt dort das Feindbild. Wir müssen da erst einen Neuen aufbauen. :hehe:
Gruss Paul
der IT-experte aus der täterä dort legt sich aber momentan passend selbst zurecht :hehe:
 
        #29  

Member

@Tilak777
Er hat geschrieben dass er nur nette, anständige und nicht geklaute Bilder sehen will. Da habe ich geschrieben, dass ich da leider nicht mitmachen kann, weil ich solche Bilder nicht besitze. :cry:
Bezeichnet der mich darauf doch glatt als Onanisten.
Der fickt doch nicht richtig. :?
Gruss Paul
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten