Thailändisch lernen

Girl oder umgebaut? Was meint Ihr?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
... viele LB's fragen: " you want drink my juice?:lach:

Gruß Piper

Da kann ich nichts dazu sagen :ironie:
Mit dem dritten Geschlecht hab ich absolut nichts am Hut

Vielleicht falsche Einstellung, aber Scheiß egal.
Bin auch nicht Schwul.

So seh ich das halt, sorry :mrgreen:
 
        #22  

Member

Ganz ehrlich ,wenn alles dran ist was ein mädeln haben sollte und die Stimme auch passt ist es doch egal . Sieht lecker aus und fertig
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich ,wenn alles dran ist was ein mädeln haben sollte und die Stimme auch passt ist es doch egal . Sieht lecker aus und fertig

:yes:
 
        #24  

Member

Wie das Ding kommt nicht vom Reisfeld ?????
Ihr habt mein Weltbild zerstört.
:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
        #25  

Member

Das ist bestimmt ein LB !!! zu 99% , das eine Prozent sind Phantasien :)
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
..... Ich bin der Ansicht sie ist ein Ladyboy. Ich habe sie darauf angesprochen uns sie hat sauer reagiert und besteht darauf, dass sie ein Girl ist ist. was meint ihr? ....

So schön kann nur ein LB gucken. Vielleicht wurde sie nur deswegen sauer, weil sie in Deiner Anfrage eine Unterstellung sah, sie hätte noch ihr "drittes Bein". Edel wie sie ausschaut, hat sie vermutlich den "Totalumbau" bereits erfolgreich abgeschlossen. :yes:
 
        #27  

Member

Also wenn man Zweifel hat, sollte man lieber die Finger (und alles andere auch) davon lassen. Es sei denn, man steht auf Risiko... :mrgreen:
 
        #28  

Member

Ich denke, das sie eine Lady ist.
Allerdings mit etlichen Umbauten
 
        #30  

Member

Hallo Kollegen!
Unabhängig vom Geschlecht loben wir einfach mal die chirurgischen Künstler.
Tolle Arbeit am Objekt abgeliefert.
Er/Sie/Es war in jedem Fall im letzten Jahr öfter im OP als am Strand.......

Ich kann (auch) nur vermuten:

LB

Zu schön, um eine Frau zu sein...........


An "hugo006":
Zahl mir einfach die Flüge und ich werde es für dich vor Ort unentgeltlich und abschließend feststellen! :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten