Thailändisch lernen

Android Amazon Fire TV Stick oder Chromecast

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Zur Not muss dem alten Mann halt ein "local 17 jähriger Jungspund" erklären wie man(n) so etwas hinbekommt. Die haben sicher mehr Erfahrung in solchen Dingen
Siiischer dat!
Erfahrung mit: "Fäät", "insta", YouTube und vor allem: Games !
Darüber hinaus - normalerweise nichts.
Habe ich früher auch anders erwartet ... aber Generation Z ist vornehmlich als User aufgezogen wurden.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde alles daran setzen, das Ding irgendwie zum laufen zu bringen um Nachts gechillt mit nem cocktail in meiner hand auf der Terasse zu sitzen und Fussball zu gucken. :D


Klar geht das mit dem Fußball sehen über den Stick,allerdings nicht legal..... Software ist in wenigen Minuten installiert
und Betriebsbereit.
 
        #13  

Member

ein wenig detallierter wäre durchaus hilfreich :)
 
        #15  

Member

Moin,

google mal nach Kodi Best Addons, da wirst du eine Seite finden auf der die aktuell besten Kodi Addons vorgestellt werden. Dort ist alles sehr gut erklärt. Ein gute VPN Addon findest du wenn du das Zomboided Addon installierst. Dein VPN Anbieter auswählen Passwort eingeben und gut.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Nur Netflix meckert wegen VPN / Proxy.
Selbst über einen eigenen VPN der durch eine Fritzbox in Deutschland eingerichtet ist.

stimmt , Netflix über VPN und Firestick geht nicht , aber mit WINDOWS 10 Stick ind NORD VPN gehts problemlos . Kannst ja auch Laptop über HDMI anschließen , IPad und VPN geht , aber nicht nach Übergabe an Chromecast oder AirPlay auf TV

hoffe das langt für die nächsten 60 Tage ?
 
        #17  

Member

Also jetzt hab ich es ausgetestet. Netflix hat bei mir ohne Zicken auf dem Handy funktioniert. Chromecast in den Fernseher und einfach munter "Drauflosgestreamt".

Da ich die letzten 5 Tage in BKK in nem 5 Sternebunker verbracht habe und eh alles wegen Corona geschlossen war, bin ich froh mich entschieden zu haben den Chromecast einzupacken. So waren die Nächte kürzer.... kann ja nun auch nicht mehr 10 Std. am Stück durchrammeln :D. Dazu den exellenten Zimmerservice.... das hat mich halbwegs über meine letzten 5 Tage gerettet. :D
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Also jetzt hab ich es ausgetestet. Netflix hat bei mir ohne Zicken auf dem Handy funktioniert. Chromecast in den Fernseher und einfach munter "Drauflosgestreamt"
Mit oder ohne VPN?
 
        #19  

Member

Ohne VPN. Sogar die FSK 18 Sachen ohne zicken akzeptiert. Ich bin nicht zu 100% sicher, doch meine ich das alles was ich in Deutschland sehen konnte auch in Thailand verfügbar war,
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
doch meine ich das alles was ich in Deutschland sehen konnte auch in Thailand verfügbar war,

Nein, die Inhalte sind Länder spezifisch nicht die gleichen.
Einige Sachen gibt es hier nicht. Genauso wie es in Deutschland einige Inhalte, die du hier sehen kannst, nicht gibt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten