Analsex in Thailand

• Ersteller

Member

"...welches wirklich kaum was mit real-life Geschlechtsverkehr zu tun hat und dem, was Frauen auch Spaß macht."

Da muss ich dir widersprechen, gibt auch einige die drauf stehen.

Im letzten Urlaub bestand z.B. sogar eine darauf, hat sie mir vorher bereits in der Disko schon mehrmals gesagt gehabt.

Solltest deine persönlichen Erfahrungen nicht verallgemeinern ;)

Member

Ja das stimmt. Es ist zwar die geringere Zahl von Frauen, die anal lieben, aber es gibt sie. Und die fahren da voll darauf ab, so geschehen mit einer ukrainischen Freundin ...

Member

Ich schätze mit meiner meinung hat das realtiv wenig zu tun. von 100 Frauen wird, wenn du glück hast noch nicht mal eine Handvoll Analverkehr mögen. Prostituierte, die für Geld ins Bett steigen, sehen vielleicht den Servicegedanken im Vordergrund :)

Member

Da darf ich wiedersprechen:
von 100 Frauen wird, wenn du glück hast noch nicht mal eine Handvoll Analverkehr mögen.
Ich hatte zwar erst 99 aber von denen fanden relativ viele AV ziemlich "nett" :hehe:

Member

Mit Prozenten sollte man vorsichtig sein, aber wenn man behutsam an die Sache ran geht, sind bestimmt 30% dazu bereit. Einige davon stehen voll drauf und andere möchten halt nicht ständig Analverkehr haben.

Member

Frauen können die widerlichsten Dinge "nett" finden, wenn Sie jemandem eine Freude machen wollen - oder sich in einem Abhängigkeitsverhältnis befinden.

Frauen haben ein ganz anderes Verständnis von "Wahrheit". Männer kennen da oft nur ein schwarz/weiss, ja/nein, Lüge/Wahrheit.

Member

Was sich viele bewusst machen müssen, ist dass es ein Ausgang für Fäkalien ist.

Member

Panne....wollte den obigen Beitrag eigentlich als Zitat....!

Man muss ja Anal nicht ausüben, wenn mans nicht mag, ist ja völlig ok!
Aber den obigen Satz (das Zitat) kann man ja wohl überhaupt nicht als Erklärung anführen!
Ist meines Erachtens völlig fehl am Platz.
Würde ja auch kein Mensch das Fummeln an Titten verurteilen (dient primär der Ernährung des Säuglings) oder das Knutschen generell (Mund dient primär zur Nahrungsaufnahme)!
Und zuguterletzt, was ist eigentlich mit BJ????
Dieses erektile Begattungszäpfchen ist ja wirklich nicht dafür "gemacht" um von einer Dame geblasen zu werden!;-)
....und trotzdem ist es ja nichts ungewöhnliches, oder?!
gruss Hannes

Member

Was genau soll panne sein? Meine Ausführung ist fakt und war auch keine Erklärung. Da hast du entweder nur flüchtig drüber gelesen oder du hast etwas interpretiert.

Du vergleichst die Brust einer Frau ergo Muttermlich mit dem Anus ergo Stuhlgang. Die Logik müsste hier einsetzen, dass das zwei völlig verschiedene Dinge sind.

Es ging in dem Post darum, dass Urlaubsbekanntschaften als analpraktizierende Prostituirte nicht als repräsentative Gruppierung für Frauen zählen, wenn es um eine Schätzung geht, ob Frauen Analverkehr angenehm oder geil finden.

Das ich persönlich nicht mehr auf anal stehe, hat mit dem Grundthema dieses Threads überhaupt nichts zu tun.

Member

Member hat gesagt:
Es ging in dem Post darum, dass Urlaubsbekanntschaften als analpraktizierende Prostituirte nicht als repräsentative Gruppierung für Frauen zählen, wenn es um eine Schätzung geht, ob Frauen Analverkehr angenehm oder geil finden.

Kannst doch dann für alle anderen Praktiken genauso sehen. Ich hab Ladies kennengelernt die nicht gerne blasen, bzw nicht drauf stehen. Müssen sie ja dann auch nicht. Somit können wir diese dann auch ausklammern wenn es darum geht herauszufinden wie viel% der Weiber auf BJ stehen.
Somit sollten wir dann nur diejenigen befragen die auch gerne blasen.
Das Ergebnis wird uns dann wohl auch überraschen :hehe:
Wow! Ganze 100% der Weiber stehen auf BJ :mrgreen:

Member hat gesagt:
Das ich persönlich nicht mehr auf anal stehe, hat mit dem Grundthema dieses Threads überhaupt nichts zu tun.

Hattest wohl Dreck am Stecken?! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten