Analsex in Thailand

• Ersteller

Member

Besonders hilfreich ist auch die Gleitcreme “anal eaze“. Hat eine leicht betäubende Wirkung für die Blume und der braune Salon öffnet Tür und Tor.

Member

Ich war mal ein paar Wochen im Isaan unterwegs und habe dort viele Frauen erlebt die kein Problem mit Anal haben...Ich würde sagen die Quote beträgt 70%. Allerdings muss ich hinzufügen von diesen 70% wollten nicht mal die Hälfte es noch ein zweites Mal machen :)

Member

55555 das kann natürlich auch eine Beobachtung der ganz besonderen Art sein.

Member

Meine Issan Erfahrung hierzu: "You can bumbum dutt me but I take nong chai silicon and bumbum dutt you first". Für all jene, die des Thinglischen nicht mächtig sind: sie wollte mir quasi als Eintrittskarte vorab einen Dildo einführen und damit auf überaus charmante Weise die Ernsthaftigkeit meiner Absichten feststellen :moon:

Member

Was war deine (ehrliche) Antwort darauf? :hehe:

Member

Auf diese Antwort bin ich jetzt auch gespannt :-D

Member

Normalerweise kommt Anal doch aus dem Asiatischen Raum?

Dann müsste es doch eigentlich an der Tagesordnung sein ?

Oder nicht?

Popen bis die Heide Wackelt (Palme) und als Jungfer in die Ehe.

Member

Wohl eher von den Griechen... Die hatten doch ihre Knaben auf hoher See in den Arsch gefickt?

Member

Member hat gesagt:
Wohl eher von den Griechen... Die hatten doch ihre Knaben auf hoher See in den Arsch gefickt?

Wenn man die griechische Geschicht so nachließt, kann man das auch so bestätigen. Aber auch das römische Reich hatte Kaiser, die sich an jugendliche buben vergriffen.

Member

Die osmanan hatten und die paschtunen haben immer noch ihre lustknaben, auch batschebazi genannt....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten