Member
Member hat gesagt:Geiles Thema.
Mich würde auch einmal interessieren, ob der Threadstarter seit 2011 neue Erkenntnisse gewonnen hat
@kelle ?
Member hat gesagt:Geiles Thema.
Mich würde auch einmal interessieren, ob der Threadstarter seit 2011 neue Erkenntnisse gewonnen hat
Ja warum denn nicht?Member hat gesagt:@kelle ?
Sehe das keinesfalls als Schwäche.Bin auch gespannt;)Member hat gesagt:Ja warum denn nicht?
Wir alle haben unsere Schwächen!
Mir hat auch mal eine beim rausziehen auf den Schwanz geschissen.Gott sei Dank fand die Analnummer in der Dusche statt.Danach mußten wir beide lachen.Member hat gesagt:@riva:
Na dann hast Du noch Glück gehabt, wenn es nur Krümel waren... ich habe mal die zweifelhafte Erfahrung gemacht, dass sobald ich ihn rauszog gleich ein Schwall Dünnes mit hinterherkam... das war wie nen Korken aus einem Güllefass ziehen
Member hat gesagt:Ich war mal ein paar Wochen im Isaan unterwegs und habe dort viele Frauen erlebt die kein Problem mit Anal haben...Ich würde sagen die Quote beträgt 70%...
Die Frage scheint berechtigt...Member hat gesagt:Gibt es denn noch einen anderen Isaan?
Seit doch nicht so böse, helft dem armen Mann lieber...Member hat gesagt:Im welchem Isaan warst du denn, wenn man
Fragen darf, etwa im gleichen Isaan aus dem die freischaffenden Damen in Pattaya herkommen ?