Thailändisch lernen

Analsex in Thailand

        #204  

Member

Member hat gesagt:
@riva:
Na dann hast Du noch Glück gehabt, wenn es nur Krümel waren... ich habe mal die zweifelhafte Erfahrung gemacht, dass sobald ich ihn rauszog gleich ein Schwall Dünnes mit hinterherkam... das war wie nen Korken aus einem Güllefass ziehen :lach:
Mir hat auch mal eine beim rausziehen auf den Schwanz geschissen.Gott sei Dank fand die Analnummer in der Dusche statt.Danach mußten wir beide lachen.
 
        #205  

Member

Au au au - was man im Leben so alles abdreht.
Mir gehen da auch einige beschissene Erinnerungen im Kopf rum.
Wie gut, dass meine alte Mutter nichts davon weiß.
Die wäre sicher sehr traurig und enttäuscht wegen mir.
 
        #206  

Member

Meine Erfahrungen waren im nüchternen Zustand des Mädels:
No bum bum my Ass

Meine Erfahrungen im betrunken Zustand des Mädels:
ohhh slowly ohhh slowly
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Ich war mal ein paar Wochen im Isaan unterwegs und habe dort viele Frauen erlebt die kein Problem mit Anal haben...Ich würde sagen die Quote beträgt 70%...

Im welchem Isaan warst du denn, wenn man
Fragen darf, etwa im gleichen Isaan aus dem die freischaffenden Damen in Pattaya herkommen ? :rolleyes:
 
        #208  

Member

Gibt es denn noch einen anderen Isaan?o_O
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Im welchem Isaan warst du denn, wenn man
Fragen darf, etwa im gleichen Isaan aus dem die freischaffenden Damen in Pattaya herkommen ? :rolleyes:
Seit doch nicht so böse, helft dem armen Mann lieber... :coool::p:D
Die meisten der in Europa lebenden Thais stammen aus dem Landesteil Isaan. Dieser befindet sich im ziemlich flachen Mittelplateau im Nordosten Thailands und beherbergt über 20 Millionen Seelen, was einem Drittel der Bevölkerung des Landes entspricht. Auf der Landkarte ist der Isaan grau-blau schattiert eingezeichnet.

Anhang anzeigen isaan_geo-s.gif
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten