Thailändisch lernen

Analsex in Thailand

        #211  

Member

Member hat gesagt:
Im welchem Isaan warst du denn, wenn man
Fragen darf, etwa im gleichen Isaan aus dem die freischaffenden Damen in Pattaya herkommen ? :rolleyes:

Nolan's Frage war wohl ironisch. Denn wenn die Mehrzahl der Working Girls in Pattaya aus dem Isaan kommt müssten ja laut der
Statistik von thaiconn ca.70% Anal anbieten.
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Ich war mal ein paar Wochen im Isaan unterwegs und habe dort viele Frauen erlebt die kein Problem mit Anal haben...Ich würde sagen die Quote beträgt 70%. Allerdings muss ich hinzufügen von diesen 70% wollten nicht mal die Hälfte es noch ein zweites Mal machen :)


@thaicoon

Mein Respekt ;) in ein "paar Wochen" mehr als 100 Frauen penetriert zu haben, ist schon eine Leistung.

Oder bedeutet bei dir "70 Prozent" etwas anderes als 70 "von Hundert" Frauen ??? :coool:


Ende letzten Jahres wollte in sieben Wochen Pattaya nur eine Thai "AV" und der Anderen war es egal, weil es passierte, als wir beide betrunken waren.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, es waren keine 2 Prozent, weil ich es nicht geschafft habe, 100 Thailänderinnen zu bügeln. Ich verspreche, mich beim nächsten Mal mehr anzustrengen :p:D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
        #213  

Member

Member hat gesagt:
@thaicoon

Mein Respekt ;) in ein "paar Wochen" mehr als 100 Frauen penetriert zu haben, ist schon eine Leistung.

Oder bedeutet bei dir "70 Prozent" etwas anderes als 70 "von Hundert" Frauen ??? :coool:

Ein Mathematik-Genie am Werk. :)
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
@thaicoon



Oder bedeutet bei dir "70 Prozent" etwas anderes als 70 "von Hundert" Frauen ??? :p:D:p

ist die Frage ernst gemeint. ... oder die Rechnung überhaupt? ????
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Ein Mathematik-Genie am Werk. :)


Gerne, kein Problem !!! ;:()

Streng dich an @redweed , du schaffst es auch, ich glaub an dich, 200 Prozent !!! :D:D


Member hat gesagt:
ist die Frage ernst gemeint. ... oder die Rechnung überhaupt? ????


Was soll 70 Prozent anderes bedeuten als 70 von 100 ??? Muss Mr. Spock @immerkann dafür eine Rechnung aufmachen, wenn kein Grundwert angegeben ist ???

Einfach noch mal langsam meinen Beitrag Nr. 212 lesen und den dazugehörigen Beitrag von @thaicoon und dann kann Mr. Spock ja seine Rechnung aufmachen, wieviel Thailänderinnen @thaicoon beglückt hat, um auf 70 Prozent "Anal" zu kommen. Ich bin gespannt !!! o_O:)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Geiles Thema.
Mich würde auch einmal interessieren, ob der Threadstarter seit 2011 neue Erkenntnisse gewonnen hat

ich hätte nie gedacht das das Thema so ein Dauerbrenner wird.
Ich konnte feststellen das ca. 30 % der Mädels dazu bereit sind und mehr ab 28+.
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
ich hätte nie gedacht das das Thema so ein Dauerbrenner wird.
Ich konnte feststellen das ca. 30 % der Mädels dazu bereit sind und mehr ab 28+.

Sag besser jede Dritte ;-) Sonst schlägt die hohe Mathematik zu.
 
        #219  

Member

oder 3,5 von 5.......
nur wie sieht die halbe dann aus?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten