Analsex in Thailand

• Ersteller

Member

Die Beweisfotos sind wirklich klasse,nur mehr davon!

Member

Ich war zweieinhalb Jahre mit einer Landpomeranze aus Kanchanaburi zusammen. Die war wirklich geil auf Analverkehr. Die ging schon ab, wenn ich ihr nen Finger in den Arsch gesteckt habe. Was für ein versautes Luder. Leider hat sie mich zum Liebeskasper gemacht und somit musste ich mich von ihr trennen. Wir sind seit Oktober 2011 nicht mehr zusammen und trotzdem schreibt sie mir alle 2 Wochen eine SMS, wie sehr sie mich liebt und das sie mich vermisst...blablaba. Darauf fall ich nicht mehr rein.

Member

@Capsic #62
Denke, bin so ziemlich in der gleichen Lage wie Du es warst. Na ja, im Dez. 2012, wird hier sicherlich meinerseits eine definitive Entscheidung fallen.

Member

Mir ist es sehr schwer gefallen, sie zu verlassen, aber es war der richtige Weg. Ich habe es leider zu spät bemerkt, das auch sie wie alle anderen ist. Meine Gefühle waren egal. Nur ihre Familie zählte und die Knete.

Member

@Medion

Klasse, genau so sehe ich das auch! Ein echter Genießer. Bin zwar noch (seit Tagen) am Einlesen, aber ich komm immer mehr zu dem Schluß, daß ich da hin muß ;-)
Dachte da stehen alle Männer drauf, aber dem ist wohl doch nicht so...

Member

Jedem / jeder so wie es gefällt!
schriftliche oder bildliche Detaills auch...

Member

Mit 18 hatte ich meine erste große Liebe, am Anfang fast kein Sex, mit der Zeit immer mehr bis mein Girly meinte, ich solle in mal in ihren Arsch stecken.

Damals meine Meinung: In so ein Dreckloch stecke ich meinen nicht hinein.

Nachdem sie es mit einem anderen probierte, war unsere Liebe fürn Arsch, äähh !! also aus.

Ich weiß nicht mehr genau, wann es dann bei mir anfing, es doch mal auszuprobieren. mttlerweile stehe ich voll darauf.

In Thailand bzw. Philippinen ist es mittlerweile mein Kick, Mädchen zum Analverkehr zu überreden

Member

Kann eine schöne Abwechslung sein aber mache es nur mit Super LT's in D. Meine allgemeine Thai Erfahrung ist ja noch gering. Aber für mich sollte sichergestellt sein, dass da alles sauber ist. Ansonsten ist schnell bei mir Hängen im Schacht.

Hatte die Erfahrung in Sao Paulo. Anschließend hatte ich alles Krümmel im Bett :kaffee:

Member

@riva:
Na dann hast Du noch Glück gehabt, wenn es nur Krümel waren... ich habe mal die zweifelhafte Erfahrung gemacht, dass sobald ich ihn rauszog gleich ein Schwall Dünnes mit hinterherkam... das war wie nen Korken aus einem Güllefass ziehen :lach:

Member

Das muß nicht immer sein, aber da gibt es zumindest noch den gummi dazwischen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten