Thailändisch lernen

Analsex in Thailand

        #71  

Member

Member hat gesagt:
@riva:
Na dann hast Du noch Glück gehabt, wenn es nur Krümel waren... ich habe mal die zweifelhafte Erfahrung gemacht, dass sobald ich ihn rauszog gleich ein Schwall Dünnes mit hinterherkam... das war wie nen Korken aus einem Güllefass ziehen :lach:

:lach::lach::hehe:

Hast Du schon einmal etwas von Klistier gehört ? :yes:

Also ich setze meinem Girl ein schönes Klistier, setze sie auf die Toilette und freue
mich dann auf das dann folgende Geräusch. Dann nehme ich sie und mache ihren Popo
mit einem schönen weißen Handtuch sorgfältig und zärtlich sauber. Da nach schiebt sie sich
mehrfach den Mittelfinger in den Po und lutscht ihn genüßlich ab und ich weiß dann,
das alles in Ordnung ist.

ANAL ist einfach genial. Wenn du siehst, wie dein bester Freund langsam in ihrem süßen Arsch verschwindet. :lach:

MfG

marlin666
 
        #72  

Member

Also ich setze meinem Girl ein schönes Klistier, setze sie auf die Toilette und freue
mich dann auf das dann folgende Geräusch. Dann nehme ich sie und mache ihren Popo
mit einem schönen weißen Handtuch sorgfältig und zärtlich sauber. Da nach schiebt sie sich
mehrfach den Mittelfinger in den Po und lutscht ihn genüßlich ab und ich weiß dann,
das alles in Ordnung ist.

@marlin666: Sehr geil, am besten das Fingerablutschen :lach:

Aber da muss ich ja doch mal die Frage einwerfen, ob ein Klistier vor dem Analverkehr vom Connaisseur nicht wie das Abkratzen der Patina vom Kölner Dom daherkommt? :mrgreen:

Ich finde ja, dass es dazugehört nach dem Analerkehr lustige Muster mit der Eichel auf das Bettlaken zu stupfen, nachdem Madame alarmartig zum Klo gerannt ist :lach: Neee, ehrlich! Alles schon gehabt, ich möchte es nicht missen!
 
        #73  

Member

Barracuda: Du bist ein Ferkel - und kannst es wunderbar beschreiben :tu:
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
:lach::lach::hehe:



ANAL ist einfach genial. Wenn du siehst, wie dein bester Freund langsam in ihrem süßen Arsch verschwindet. :lach:

MfG

marlin666


Ja, da ist das Feeling, dass die Anal-isten brauchen
 
        #75  

Member

ich seh schon, voll die Genießer :ornp:
 
        #76  

Member

@Nixus_Minimax: Ja, das bin ich wohl...... und vielen Dank :mrgreen:
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
So so, Du fragst Sie also, ob sie auch deinen Rücken küsst und dann gibt's anal ??? :roll:
Also hier in Deutschland macht es, von den wirklich Hübschen, fast keine.
Deswegen bin ich da irgendwie zu kurz gekommen, weil es mir auch so blöd vorkommt,
gleich nach dem Vorstellungsgespräch danach zu fragen:
Marlin666


Grins, ja der Rücken, ist ja nunmal der Anfang vom Arsch, unterhalb bist Du dann schnell im Arsch ;-)

Aber im Ernst, findet Ihr das Frauen, die Arschficken mögen in Kummerland selten sind?
Kann ich so gar nicht bestätigen, genauso wenig wie mangelnde Optik....
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
@riva:
Na dann hast Du noch Glück gehabt, wenn es nur Krümel waren... ich habe mal die zweifelhafte Erfahrung gemacht, dass sobald ich ihn rauszog gleich ein Schwall Dünnes mit hinterherkam... das war wie nen Korken aus einem Güllefass ziehen :lach:

Scheisse, ich sitze im Grossraumbüro und ziehe mir diese Zeilen rein, setze gerade den Tee an......., ich lach mich krumm. Sorry

@all
Ich mag Anal Sex auch, ist einfach ein ganz anderes Gefühl als in einer Mumu, aber ich glaube, wenn ich so ein Erlebnis hätte Barracuda, würde es mich wohl nie mehr so reizen :cry:

Angelust
 
        #79  

Member

ist immer eine gute sache habe auch schon kein extra dafür bezahlt mit einem beach road girl..fragen schadet ja nichts..

in Pattaya vom 28.01.2014 - 14.02.2014
 
        #80  

Member

Das ist Eegentlich kein Tema, wenn man ein LT über ein paar Tage hat. Vaseline heist das Zauberwort erst mal mit einem Finger. Selbst das mögen die Mädels eigendlich nicht dann 2 usw. funktionier eigentlich immer. Meine hat mir gesagt Sie mag das nicht wie so viele ander auch. Das Mädel erst von vorne hochkommen lassen, dann Finger von hinten vorsichtig einführen. Dann hatte Sie einen Orgassmuss und hat so ca. 2 min unkontrollier zuckend neben mir gelegen. Habe Sie selbstverständlich in den Arm genommen (wichtig sonst glauben Sie Sie sind alleine gelassen), und auf einmal gehts. Es liegt schon an uns. Ps: ich mag das eigentlich nicht so, ich mache das eigentlich nur wegen den Mädels. Weil Sie es mögen aber nicht wissen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten