Thailändisch lernen
        #11  

Member

Schau Dich mal in Ruhe um , dazu haben wir schon ein paar Themen...
z.B.:

--------------------------------
Scheiss I-Phone ;-)
Yuppie Schnick-Schnack


---------------------------
 
        #12  

Member



Ich. G1 + Desiré
Das G1 darf mit ins LOS
 
        #13  

Member



Samsung Galaxy i9000

Android-Apps sind glaube ich auch presiwerter als Iphone-Apps :)
 
        #15  

Member



Ich hab´ein Sony Ericsson Xperia X10 Mini und ein Samsung Galaxy Tab. Android gefällt mir ganz gut, vorher hatte ich ein HTC mit Windows Mobile (nie wieder).
 
        #16  

Member



@weckmy: Was hast Du denn nun wirklich? "Galaxy S i9000" oder "Galaxy S2 i9100"? ;-)

@zx-9r: Hatte auch ein HTC Diamond II mit Windows Mobile 6.5. Dafür lief auf dem aber IGO 8 mit Thailand-Karte. ;-)
 
        #17  

Member



Ich hatte ein HTC Touch Pro 2.
Jetzt habe ich Sygic, dafür gibt es auch Thailandkarten, habs zwar dort noch nicht getestet aber in Österreich funktioniert es gut.
 
        #18  

Member



hatte jahre lang ein eifon
jetzt habe ich ein Motorola DEFY
tolles telefon, super robust und wasserdicht...
gerootet und MIUI draufgebügelt... nach dem
ich am zweiten tag das ladegerät angeschlossen
hatte, hatte ich plötzlich einen toten pixel im
display... ich werds wohl nochmal umtauschen
müssen...
ein aussenseiter aber ansonsten ein super telefon
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
...gerootet und MIUI draufgebügelt...
Klingt interessant.
Hab gerade bisschen gegoogelt...
Aber nix Aufschlussreiches gefunden.

Was ist denn an dem MIUI so schön (anders)?

Gruß
cam.bo
 
        #20  

Member



@cam.bo
also so genau kann ich dir das auch nicht sagen weil ich die standart moboblur oberfläche kaum verwendet habe,
habe als android einsteiger einige stunden mit rumgespielt und musste dann irgendwie was dran tunen ;)
aber unter MIUI sind die möglichkeiten doch erkennbar gestiegen, der umfang ist wesentlich enormer, einige fixes und verbesserungen und die optik ist einfach netter...
ich weiss nicht, darf ich hier fremde seiten verlinken?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten