Thailändisch lernen

Angeles City Angaben zu Barfines und LDs der Gogos

        #21  

Member

Man oh Mann, Horden von Indern und ganze Banden von Moslem, das klingt ja fürchterlich, :jil:ich hoffe du bist da ungeschoren rausgekommen.....:bang:

N
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Deine alten Berichte waren immer Klasse IvyMike ;-) :)

Da liest einer auch in anderen Foren mit. Danke:)
Hab da ja schon Stellung genommen zur Problematik des Berichteschreibens.

Member hat gesagt:
Durchwachsen, an Freitagen und Samstagen braucht man fast nicht mehr auf die Fields wegen der Koreanerflut.

Fand ich immer schon krass die Unterschiede zu den Wochentagen. Viele Asiaten (hab mich mal mit nem Typen aus Taiwan darüber unterhalten) kommen wirklich nur 2 Tage nach AC und dann eben am Wochenende.
Deshalb löse ich speziell Samstag nie aus Bars aus.

Perimeter ist auch keine Alternative, weil sehr Short Time-lastig, wobei es dort fast hübschere Girls gab als in der Fields letztes Jahr.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Die Barfines gehen leider zur Zeit durch die Decke und es wird oft nicht mehr die Leistung erbracht wie früher, ich gehe zwar noch gut und lange barhoppen, habe aber immer ein paar Freelancer auf Abruf parat. Auch die richtigen Stunner findest du in keiner Bar mehr, nur noch nach DLD bettelnde Waitressen und Dancer......schade ac

Anhang anzeigen DSC_0213.jpg
Servus Dirk! Wo hast du Freelancer her? Und was gibst du ihnen? Hatte letztes Jahr eine von der Perimeter aus einer Bar, gab ihr zweitausend.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Servus Dirk! Wo hast du Freelancer her? Und was gibst du ihnen? Hatte letztes Jahr eine von der Perimeter aus einer Bar, gab ihr zweitausend.
Hallo, ich habe ein Facebookaccount mit einigen Girls aus den acbars als Freude, irgendwann bekam ich täglich über 50 Freunschaftsanfragen
von girls aus ac und Umgebung, die sich dann gerne einladen lassen. Viele ignoriert und die Besten gespeichert. Ich war gerade vor Ort und bin kaum in die Bars gekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten