Thailändisch lernen

Angeles City Angaben zu Barfines und LDs der Gogos

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bisher auch nie was anderes Gehört. Immer nur Sister.
Nicht eine hat “a bitch“ oder „whore“ like me gesagt :hehe:

Skandal!

Sisters, weil sie tatsächlich Freunde sind. Haben alle mal in der Afterdark gearbeitet und in der selben Bude gewohnt. Dann haben sie sich langsam auf die anderen Bars aufgeteilt. Aber Huren sind sie alle ja. Aber meine lieben Nüttchen :(
 
        #12  

Member

Die Barfines gehen leider zur Zeit durch die Decke und es wird oft nicht mehr die Leistung erbracht wie früher, ich gehe zwar noch gut und lange barhoppen, habe aber immer ein paar Freelancer auf Abruf parat. Auch die richtigen Stunner findest du in keiner Bar mehr, nur noch nach DLD bettelnde Waitressen und Dancer......schade ac

Anhang anzeigen DSC_0213.jpg
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Die Barfines gehen leider zur Zeit durch die Decke und es wird oft nicht mehr die Leistung erbracht wie früher, ich gehe zwar noch gut und lange barhoppen, habe aber immer ein paar Freelancer auf Abruf parat. Auch die richtigen Stunner findest du in keiner Bar mehr, nur noch nach DLD bettelnde Waitressen und Dancer......schade ac

Anhang anzeigen DSC_0213.jpg

So ging es mir vorletztes mal in AC.

Aber wie in meinem akutellsten Bericht (Achtung Werbung "Bilder mit blalba - patriotisches Wegmachen von A wie Angeles City bis Z wie Jakarta") beschrieben, war die letzte Runde einfach völlige ekelhafte Drecksauscheiße (vor allem mein 6er). Als einer der erfahrensten Veteranen des TAFs (ich mach das schließlich schon seit 2017 lul) kann ich folgendes empfehlen: suche dir eine Stammlady die in einer gogo arbeitet und sei besonders lieb zu ihr. Die versorgt dich dann mit all ihren Friends und es gibt 3er, 4er, 5er usw. :D:D (ich vermute das weißt du aber selbst)
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
wie @korn242 schon empfohlen hat!
Packt Euch die App aufs Gerät!
Die wird gepflegt, aber wie im richtigen Leben kann auch die mal nicht up to date sein oder es hat sich ein Fehler eingeschlichen!
Danke, das beruhigt mich. War echt schon am Überlegen, ob ich echt auf die Phils soll. Aber Phils ist nunmal dran.
Kann nur den Club Asia auf der APP nicht finden, obwohl das ein Riesenladen ist und hübsch bestückt.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Auch die richtigen Stunner findest du in keiner Bar mehr, nur noch nach DLD bettelnde Waitressen und Dancer......schade ac

Preise hin Runner her. DAS ist die für mich spürbarste Veränderung. Noch vor 3-4 Jahren habe ich in jeder mittelgroßen Bar 2-4 Girls gefunden, die für mich total hübsch waren. Nun muss ich 4-5 Bars absuchen, um mal eine mit dem "Wow-Effekt" zu finden. Bei solchen optischen Perlen ist die Gefahr dann relativ groß, dass es im Übrigen nicht passt.
Kann die Girls aber gut verstehen: Die verdienen als Freelancer um einiges mehr, haben viel bessere "Arbeitsbedingungen" und deutliche bessere Chancen, den Traummann bzw. ein oder mehrere Schicker kennenzulernen.
 
Booking.com
        #16  

Member

Die Unterschiede zu vor einem Jahr sind echt gravierend. In einer Bar die ich besucht habe hat der Customer Drink schon 150 Peso gekostet. Das war auf der Fields im Baccara dem Ex Bunker o.Cambodia. BF wurden 3500 aufgerufen, dabei war nicht ein einziger Stunner am Start. Die Koreaner Invasion zeigt Wirkung.
 
        #17  

Member

Na dann bin ich mal gespannt, was ich in knapp 2 Wochen so erleben werde.
@Pattayauwe : Wie wars ansonsten so?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Nun muss ich 4-5 Bars absuchen, um mal eine mit dem "Wow-Effekt" zu finden.
Ging mir auch so. Die hübschesten Mädels sah ich in der Disse... aber die waren asiatisch besetzt🙁 vielleicht hatte ich aber auch nicht mehr die richtige Ausstrahlung... AC brauch ich nicht mehr
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Na dann bin ich mal gespannt, was ich in knapp 2 Wochen so erleben werde.
Wenn du wieder zurück bist würde ich mich freuen, wenn du einen ausführlichen Reisebericht schreibst.
Interessiert mich auch wie zurzeit die Lage so ist. Deine alten Berichte waren immer Klasse IvyMike ;-) :)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Na dann bin ich mal gespannt, was ich in knapp 2 Wochen so erleben werde.
@Pattayauwe : Wie wars ansonsten so?
Durchwachsen, an Freitagen und Samstagen braucht man fast nicht mehr auf die Fields wegen der Koreanerflut. Dazu kommen neuerdings auch Horden von Indern und Moslembanden.
Problem für mich ist daß die Perimeter keine Alternative darstellt da ich nicht schon mittags um die Häuser ziehe.
HS und Co auch nicht , wenn es in diesen Laden losgeht will ich schon zum ersten Mal abgespritzt haben. Bleiben noch die Online Kontakte übrig. Hier kommt nach dem ersten Chat ganz schnell ein Versuch Kohle zu ziehen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten