Member
Man oh Mann, Horden von Indern und ganze Banden von Moslem, das klingt ja fürchterlich, ich hoffe du bist da ungeschoren rausgekommen.....
N
N
Member hat gesagt:Deine alten Berichte waren immer Klasse IvyMike
Member hat gesagt:Durchwachsen, an Freitagen und Samstagen braucht man fast nicht mehr auf die Fields wegen der Koreanerflut.
Servus Dirk! Wo hast du Freelancer her? Und was gibst du ihnen? Hatte letztes Jahr eine von der Perimeter aus einer Bar, gab ihr zweitausend.Member hat gesagt:Die Barfines gehen leider zur Zeit durch die Decke und es wird oft nicht mehr die Leistung erbracht wie früher, ich gehe zwar noch gut und lange barhoppen, habe aber immer ein paar Freelancer auf Abruf parat. Auch die richtigen Stunner findest du in keiner Bar mehr, nur noch nach DLD bettelnde Waitressen und Dancer......schade ac
Anhang anzeigen DSC_0213.jpg
Hallo, ich habe ein Facebookaccount mit einigen Girls aus den acbars als Freude, irgendwann bekam ich täglich über 50 FreunschaftsanfragenMember hat gesagt:Servus Dirk! Wo hast du Freelancer her? Und was gibst du ihnen? Hatte letztes Jahr eine von der Perimeter aus einer Bar, gab ihr zweitausend.