Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

Member

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::na_und::danken::danken::danken::danken:

für die super Pics!!!!!

Werde, dank Euer super Bilder und Reiseberichte in diesem Jahr einen Stopp für kurz oder lang machen :pop: und mein:sperm: verteilen.
Stehe ja ehr auf die etwas üppieren :tten: von der Sorte. Und ich :wirr:, dass es in AC weit aus mehr von den Geräten gibt mt dem gewissen Holz vor den Hütten als in Thailand. Doch Pattaya steht ebenfalls auf meine Route (lach), nicht wötlich gemeint, meine natürlich auf meiner Reiseroute.

Hoffe, dass sich mal in den Pop-Metropolen trifft

Member

:tten:Suppppiiiiii, dat sind doch mal paar Geräte, wo man doch gleich eintauchen möchte

Member

Habe gerade die ganze Bilderkette mit großem Interesse angeschaut. Tut mir leid, aber so ganz kann ich euch nicht immer folgen. Fakt ist, mindestens 95% von den Frauen hätte ich in Pattaya an der Bar stehengelassen. Häßlich und fett, für solche Frauen fliege ich nicht 13 Std! Ich kann das kaum glauben.

Habe für den 18.3. AC gebucht. Bislang war ich immer in Pattaya und wollte mir nun einmal AC anschauen. Ich hoffe inständíg, daß es da auch noch andere Baumuster als die Mehrzahl der hier abgebildeten gibt. Wo ist den da die zierliche Asiatin? Mir scheint, die Mädels haben radikal von Gemüse-Reis-Fisch auf Burger und Pizza umgestellt. Soviel kann ich garnicht saufen, daß die schön werden!!!

Die hier abgebildeten Frauen kriegt ihr in Pattaya en masse an jeder beer-bar für 1000 bth + 200 Auslöse LT. Und wenn man auch nur ein bischen sucht, tausendmal schönere!

Na ja, ich bleibe nur 8 Tage, und die gehen zur Not auch ohne Frauen rum. Bin entsetzt!

Member

Hahahahaha, musste ueber Deine "Betrachtungsweise" etwas schmunzeln... - Nun gut, KEINE Bange...: "ganz so schlimm" ist es hier in AC auch wieder nicht, lol ! :wink0:

Und Du wirst die 8 Tage hier in AC denn auch nicht "ohne Frauen rum" bringen muessen... Es gibt hier naemlich schon ne ganze Auswahl auch an Suessen Maeuschen... !

Anhang anzeigen KimoL311.jpg

Anhang anzeigen lewis logo132.jpg

Member

@Odin,
in AC sind offiziellen Schätzungen zu Folge ca. 15.000 Tänzerinnen beschäftigt;
da wird unter rein logischen Gesichtspunkten bestimmt auch die ein oder andere
nach deinem Geschmack dabei sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten